Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Suche Mooney  
21. Mai 2020: Von Wol fgang 
Beitrag vom Autor gelöscht
21. Mai 2020: Von Ingo-Julian Rösch an Wol fgang

Schalte doch mal deine PN-Funktion ein oder schicke mir Deine Mail-Adresse.

VG

21. Mai 2020: Von Malte Höltken an Wol fgang Bewertung: +3.00 [3]

Moin,

ich habe jetzt keine Mooney für Dich, aber zur Evaluierung der Haltergemeinschaftsmöglichkeit wäre Deine Provenienz jetzt nicht so wahnsinnig uninteressant...

22. Mai 2020: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Diese Antwort musste ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen. Fast künstlerische Formulierung und schön komplizierte Wortverknüpfungen und Wortfindungen.

22. Mai 2020: Von Chris _____ an Wol fgang

Nur neugierigerweise: warum gerade eine "E"?

22. Mai 2020: Von Heinz ZIMMER an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Meine Antwort: Die schnellste der shortbodies, gute Steigleistung und der Enspritzer (200hp).

Für mehr Details:

https://www.mooneypilots.com/mapalog/m20e.html

23. Mai 2020: Von Martin W. an Wol fgang
23. Mai 2020: Von Urs Wildermuth an Martin W. Bewertung: +1.00 [1]

Darüber reden kann man immer...

Meine ist ne 1965 C, TTSN 4530 Stunden aktuell, Motor TSO ca 500 Stunden und Prop ca 300. IFR mit GNS430W, STEC55X mit FD, Aspen EFD1000Pro, KN62A und einem KX155, Powerflarm, Powerflow Exhaust, e.t.c.

Im Grunde hab ich zuwenig Zeit zu Fliegen und bin im Moment grad dran mein SEP endlich wieder zu erneuern. Aber wenn eine wirklich seriöse Offerte eingehen würde, kann man sicher darüber reden.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

20160430_134722.jpg



29. Mai 2020: Von Thomas Seel an Wol fgang

Hallo Wolfgang,

schon fündig geworden? Ich hätte hier zwar keine E aber eine ehrliche und solide F. Kommt so was auch in Frage?

Alle Details dazu findest Du hier:

https://skybavaria.de/service/flugzeugverkauf/mooney

Gerne zu Fragen eine E-Mail schreiben.

Herzliche Grüße

Thomas

29. Mai 2020: Von Felix Haas an Wol fgang

Hi Wolfgang,

wegen Umstieg auf eine DA62 verkaufen wir unsere Mooney, Baujahr 2006, G1000 Synthetic Vision, Full FIKI De-Ice, Traffic, Stormscope.

Circa 1200 Hours Total Time. Seit Neukauf stets hangariert im Hangar in EDMA (Augsburg), technisch wie optisch in hervorragendem Zustand, nie Issues gehabt, Annual gerade frisch gemacht. Absolut Damage und Incident frei. Alle Logs und Docs 100% vorhanden. Wir haben selbst von einem Bekannten gekauft, der wiederum neu bei Mooney gekauft hatte. Ist also erst zweiter Hand.

LG
Felix


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang