Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Suche N-Reg IFR Flieger Großraum Hamburg  
11. Mai 2020: Von Stefan Hummel 

Hallo allseits...

Ich suche im Großraum Hamburg (EDHH, EDHE, EDHL, EDXQ, EDHF, EDHK etc.) einen N-Reg Flieger. Sollte möglichst cruise >120kn haben und für IFR zugelassen sein. Habe Erfahrung auf SR22/20 (Avidyne), DA40 (Garmin 1000), AA-5A und den gängigen Schulungsfliegern...

Würde ca. 30h. pro Jahr anstreben. Interesse and einer Haltergemeinschaft oder Kostenbeteilung bestände ggf. auch....

Für Hinweise, Vermittlung oder Angebote wäre ich dankbar....

Viele Grüße,

Stefan Hummel

11. Mai 2020: Von Sven Walter an Stefan Hummel

Viel Erfolg, das hat mich auch immer schon gewundert, dass im Norden relativ weniger November registriert sind... über den Grund könnte ich nur spekulieren.

11. Mai 2020: Von Sönke Springer an Stefan Hummel

Vielleicht lohnt sich ein Anruf bei Christoph Becker (Charlie Bravo Aeronautics):
Er ist aktiv im Bereich im In- und Export, Reparatur und Aufbau von N-Flugzeugen und ich meine, dass er in der Vergangenheit auch N-Flieger verchartert hat. Ist also "leider" nur ein Tip zum weiter Durchfragen...

11. Mai 2020: Von Stefan Hummel an Sönke Springer

Vielen Dank bin für jeden Hinweis Dankbar....

12. November 2021: Von Dirk Weske an Stefan Hummel

Unsere N-Reg Haltergemeinschaft in EDHF ist leider voll, ich habe aber einen Kontakt zu jemandem, der auch sucht. Vielleicht könnt Ihr Euch ja zusammen tun ? Bei Interesse bitte PN, dann sende ich Dir die Kontaktdaten.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang