Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Schleppmaxxe  
13. April 2020: Von Andreas Ni 

Ich habe noch einen Schleppmaxxe I über: er wurde in Sonderlackierung "knallrot" bestellt und ist in fast neuwertigem Zustand.
Als ich noch meine Baron hatte, nutzte ich ein identisches Gerät: solange keine Steigungen zu bewältigen sind, ist das Modell auch für jene 2.3 to völlig ausreichend.
Für meinen jetzigen Flieger habe ich einen Lektor, im 3to Bereich ist der Maxxe denn auch nicht mehr geeignet.

Mit Ladegerät, Batterien sind in Ordnung, darf er für 1.400,- Euro seines Weges gehen.



13. April 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni

Weitere Bildchen:



hat der auch allradantrieb? kann ich damit meine kit-fox mit 912er ausm hangarzelt ziehen? gibts noch werksgarantie?

Das wird nix, Ingo. Klar, der zieht gewisslich mehrere Mickeys gleichzeitig, aber da wird der lieber bei mir bleiben, völlig unzumutbar für dieses Creme-Schnittchen, zukünftig sein Leben im Kreise von Mickeys zu fristen und womöglich Rotax-Abgas-geschwängerte Lüftchen atmen zu müssen :-)

17. April 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni

Nun isser weg. Und nein, er wird keine Mickeys ziehen müssen, sondern einen schicken Flieger, aus Aluminium... :-)

18. April 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +2.00 [2]

stimmt nicht...habs doch gesehen - wie der c42-besitzer stolz mit dem ding in die nachbarhalle gefahren ist...

..... und verdammt trinkfest war der :-))))

5. Mai 2020: Von Patrick Leanhard an Andreas Ni

Noch zu haben?

5. Mai 2020: Von Andreas Ni an Patrick Leanhard

Nee, der ist ECHT(!) verkauft ...

6. Mai 2020: Von Andreas Ni an Patrick Leanhard

Aber war da nicht noch ein neuer thread mit einem weiteren Schleppmaxxe-Angebot?? Womöglich gibt's den ja noch?!

Die Dinger sind zwar nicht gerade billig, aber absolut ihr Geld wert: ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, sowie meine Hochachtung zum Ausdruck bringen gegenüber der Firma "TowFLEXX" (ehemals Schleppmaxxe) ob deren Umsetzung einer Idee in eine absolut alltagstaugliche Lösung.


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang