Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
ZÜP und die EU
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  222 Beiträge Seite 8 von 9

 1 ... 8 9 
 

Kein Thema. Auch wenn Du oftmals sehr polarisierende und provokante Beiträge hier postest, schätze ich Dich durchaus so ein, dass Du zu all diesen Dingen eine sehr klare Meinung hast, die - trotz vieler gegenteiliger Behauptungen - nur schwer vom Verfassungsschutz in eine für Dich negative Richtung ausgelegt werden könnte :-)

verfassungsschutz...welche verfassung schützen die denn? eine gegeninstitution mit namen bundesverarschungsschutz müßte gegründet werden...mit mir als CEO...aber das wäre zuviel des guten...

mfg

ingo fuhrmeister

14. März 2020: Von Achim H. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [5]

Dann bist Du ja wieder mal mit Björn Höcke einer Meinung.

15. März 2020: Von Erik N. an Reinhard Haselwanter

Interessant, danke ! Diese Option war ja auch für Luis Trenker ein Problem, weil er sich eigentlich als unabhängig sah (was er nicht war), und durch die Option dann gezwungen war, sich zu entscheiden, was er nicht wollte.

15. März 2020: Von Hubert Eckl an Reinhard Haselwanter Bewertung: +4.00 [4]

Ingo Fuhrmeister ist ein Phänomen. Blitzgescheit, eloquent, ein auf künstliche Groß- und KLeinschreibung scheißend, kann er mit der deutschen Sprache beneidenswert souverän umgehen, von durchaus humanistischer Attitüde, einerseits. Andererseits religiös, sogar Muslim, ( wie kann ein dialektisch so versiertes Männchen so dem Spirituellem verfallen sein?) mit sektiererischem Verfolgungswahn in dieser ach-so-schlimmen Republik und ihren Verbündeten. Stimmt schon, hier ist die Kacke am Dampfen; aber lieber Ingo, Deiner wahabitischen Kundschaft in den Arschkriechen macht erst recht blind und verdirbt den Geruchssinn vollends. Vorschlag: Alles was Du in Europa von Übel findest vergleiche mit den Ländern und Regimen Deiner Träume in und um der arabischen Halbinsel. Dann treffe Deine Wahl.

15. März 2020: Von Reinhard Haselwanter an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Wie hieß es schon bei Ludwig Thoma:

Ja mei´, ein Bayer....

https://www.youtube.com/watch?v=VvdEgkqei6c

Have a nice day :-) !

da hat das ösi-ohr aber nicht aufgepaßt b hören....: aha...ein münchner...

jetzt hab ich beinahe lutz-delta um rat fragen müssen, mit was du mich alles beschimpfst...

lass doch die arabische halbinsel...ich wünschte - bayern wär eine halbinsel....hier werden wenigstens noch die

ungläubigen jeden freitag nachm gebet der gerechten strafe zugeführt....den rest erledigt die stadtreinigung....

heut gehts wieder heim...hoffentlich...

Diese Unschärfe bei der Übersetzung erlaub´ ich mir :-) !

15. März 2020: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Alles was Du in Europa von Übel findest vergleiche mit den Ländern und Regimen Deiner Träume in und um der arabischen Halbinsel. Dann treffe Deine Wahl.

Hubert, sowas ist doch Rabulistik. Etwa auf dem Niveau, wie wenn man einem Amerikakritiker zuruft "dann wandere doch aus nach Russland".

Was ich sagen will: es ist Ingos und jedermanns gutes Recht, hier alles Mögliche zu kritisieren (und den Verfassungsschutz zu kritisieren macht einen sicher nicht verdächtig, rechtslastig zu sein, eher im Gegenteil). Deshalb muss man noch lange nicht die Scharia gut finden. Genausowenig wie man "Putinversteher" sein muss, um Trump nicht zu mögen.

Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden?

PS Ich hab 1992 in Seattle im Studium den lokalen Physiknobelpreisträger auf einem Studentenlunch getroffen. Der war ausgewanderter Deutscher. Ich fragte ihn, ob er happy wäre mit seiner Entscheidung auszuwandern. Er meinte nur, "wer auswandert, dem gefällt es eigentlich nirgendwo".

16. März 2020: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Achwas! Es ist schon ein Unterschied ob ich in einer entwickelten Demokratie, trotz ihrer Schwächen, überall den Teufel, hier Schejtan, sehe oder ob ich einem Kopfab-, Handab-, Auspeitsch- und Frauenunterdrückerstaat huldige, sogar zu dieser Steinhzeitreligion konvertiere . Dagegen ist Putin wirklich ein lupenreiner Demokrat.

stimmt...die wahlen in russland sind geheim...jeder wähler bekommt einen verklebten umschlag, wo schon der wahlzettel ausgefüllt ist...muß nur noch in die urne eingeworfen werden....kommt bei uns bestimmt auch noch, wenn wir durch corona unfähig geworden sind zu erkennen, wer den qualifiziertesten müll liefert...wir schaffen das...

16. März 2020: Von Hubert Eckl an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Jau das Wählen wird Dir in Riad abgenommen. Wer aufmuckt den frißt der Fleischwolf.

17. März 2020: Von Chris _____ an Hubert Eckl

ob ich einem Kopfab-, Handab-, Auspeitsch- und Frauenunterdrückerstaat huldige,

Ingo? Machst du das?

sogar zu dieser Steinhzeitreligion konvertiere

Das Christentum ist älter und das Judentum noch älter. Fortschrittlich sind die alle nicht. Mit "Kopf ab" haben die _Religionen_ noch nie ein Problem gehabt. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Menschen überhaupt religiös sind, die Werte der Aufklärung können m.E. jede Religion durch etwas Besseres ersetzen (dann auch ohne "Kopf ab").

Aber deine Aussage betrifft einen großen Prozentsatz unserer Bevölkerung. Viele Menschen sind religiös. Egal wie gebildet. Fact of Life.

17. März 2020: Von Sven Walter an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin jetzt der letzte, der Ältere Religionen rechtfertigen sollte... Aber Reformation und Aufklärung haben es eben erlaubt, dass das noch steinzeitlichre Christentum des Mittelalters dem im mittelalterlichen deutlich aufgeklärten Islam, was Vernunftbegabung angeht, davon geeilt ist. Das spricht natürlich nicht gegen einen aufgeklärten säkularen Islam, sondern ist eine ganz nüchterne Zustandsbeschreibung.

17. März 2020: Von Chris _____ an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Interessant, das wusste ich bisher nicht.

Aus musikalischer Sicht hat das Christentum allerdings die Nase vorn.

17. März 2020: Von Hubert Eckl an Sven Walter

säkularer Islam ist ein veganes Hühnchen.. Keine, absolut keine Religion ist säkular. Viel spannender finde ich ausserdem, daß jeder "Gläubige" Respekt und Toleranz einfordert, nämlich genau dem was JEDER Religion in letzter Konsequenz widerspricht.

@chris: auspeits- und frauenunterdrücker ja - handab und kopfab on condition...:-)))

schaut nach cordoba....dort haben juden, moslems, christen und sonstige religionen zusammengelebt...dann kamen die

kattolikken....und damit die inquisition...noch fragen?

mfg

ingo fuhrmeister

17. März 2020: Von Sven Walter an Hubert Eckl

War unklar formuliert, sorry. Ich meinte natürlich den einzelnen Gläubigen, der eine säkuläre Staatsform trotzdem für richtig hält, weil es ihm oder ihr die Religionstoleranz entgegenbringt.

18. März 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Cordoba wird den Österreichern auf ewig in Erinnerung bleiben: 2:1 gegen Deutschland!

da hamm die ösis aber glück gehabt...wir sind doch garnicht aufgelaufen....dann das leere tor zu treffen...war viel arbeit....

Schon wieder ein Irrtum. Aber seither lassen wir Euch immer gewinnen, man will die Gäste ja nicht vergraulen

18. März 2020: Von Stefan Jaudas an Flieger Max L.oitfelder

... das wird aber dann in Zukunft wieder anders. Weil, ohne Gäste, auf die man Rücksicht nehmen muss ... :-(

Andererseits, auch keine Spiele, um das mal durchzuziehen ... :-(

Das wird alles noch sehr unlustig werden.

Könnten wir die ZÜP bitte zu unserem kurz-, mittel- und langfristig konkurrenzlos allergrößten Problemmachen? Ich male auch ganz bestimmt ein Votiftäfelchen, oder stifte eine Kerze.

stefan...wenn sich das einmal in die hohlen köpfe der politiker eingegraben hat - daß die züp ja gut ist...dann würde nur eine art franz. revolution mit allem drum und dran nützen...und das in mehreren wellen...

mfg

ingo fuhrmeister

... ich habe da eher darauf abgezielt, dass ich lieber ein bundesweites ZÜP-Problem habe, als ein bundesweites Corona-Problem ...


  222 Beiträge Seite 8 von 9

 1 ... 8 9 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang