Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Verkaufe MH.002 EDS 02D2 (2 Pers) gebraucht komplett mit Flasche ...  
22. September 2019: Von Klaus Wybranietz 

Hallo Zusammen,

Verkaufe mein Sauerstoffsystem:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mh-002-portables-sauerstoffsystem-eds-02d2-2g-flasche-oximeter/1212024958-168-6445

kwatkwupunktde

Schon verkauft ! Danke !

22. September 2019: Von Erik N. an Klaus Wybranietz

Na toll - 1 Woche nachdem ich meines bestellt habe.... Super timing ;)

22. September 2019: Von Sven Walter an Erik N.

Fernabsatz? Dann Storno.

22. September 2019: Von Achim H. an Erik N.

Die Dinger müssen alle 3 Jahre in die USA, Kosten ca $300. Damit relativiert sich der geforderte Preis etwas.

22. September 2019: Von Andreas Ni an Achim H.

Hab‘ noch eine Scott O2 Flasche (11.0 cubic feet) mit Ventil, lief 2015 ab, steht auf 1500 psi. Steht in eBay für 270,-, gebe sie auch gern für 200 her: vorausgesetzt keine dümmlichen Diskussionen. Weder warum ich sie verkaufe, noch dass sie zu teuer oder zu billig sei oder so.

22. September 2019: Von Erik N. an Achim H.

für die Kohle die ich gespart habe kann ich das zweimal machen... jetzt schau mer mal...

23. September 2019: Von Guido Warnecke an Klaus Wybranietz Bewertung: +0.33 [2]

Nichts fuer ungut - aber VIEL zu teuer.
Fuer EUR 600 max.

23. September 2019: Von Andreas Ni an Guido Warnecke Bewertung: +6.00 [6]

Guido, lasse es doch bitte die alleinige Sache vom Verkäufer sein, was er aufruft, und ebenso die alleinige Sache eines prospektiven Interessenten, was ihm das Ding wert ist.

Ich finde es besonders schlimm, wenn dann hier jemand seinen Flieger anbietet und dann Leeute ihm das Teil madig machen wollen, und zu alledem selber nichtmal interessiert sind. Ich habe übrigens auch gerade einen Flieger (C182) zum Verkauf, würde ihn aber nie hier anbieten, aus genau diesen Gründen. Das würde nur dümmliches Geschwätz auslösen, zu teuer, falsches Modell, Avionik ist Murks, oder was weiss ich, was noch für komische Negativ-Ideen....

23. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

die fliegt doch garnicht....die flügel sind zu schwer....die springt immer so beim landen....:-)))

23. September 2019: Von Andreas Ni an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

ja stimmt ... -ich werd' sie verschrotten :-)

P.S.: womöglich tat ich weiter oben dem Guido ja Unrecht: vielleicht sind diese 600 Euro ja als Gebot zu verstehen und nicht als Rumkriddelei.... Falls ja, Guido: sorry. Ich machs wieder gut mit einem After-landing-Beer in Worms, falls Du mal auf jenen Pälzer provinzplatz kommen solltest...............

23. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

du kannst ihm ja stefans bis dahin altweißbier anbieten....dann ist es klimaneutral, weil du nicht zur tanke fahren mußt....

23. September 2019: Von Stefan K. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Nee....das schaffe ich noch.... wann läuft es ab ?

23. September 2019: Von Andreas Ni an Stefan K.

Ich werde nachschauen. Jedenfall standen gestern nachmittag noch beide Grünwalder Flaschen: ganz ganz hinten verdeckt von Flaschen irgendwo bei Augsburg (mitgebracht von einem 747-Dompteur :-)

23. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

grünbacher....andreas....grünbacher....in grünwald hamm drittersleit gwohnt!

den text versteht eh blos 15 % der bevölkerung....

hat ein dfs-ritter an katharr....

sitzt da no vorm radar

und die taschentücher rar

eh er des visir aufklappt...

hot eam da rotz

des maul zuapappt....

....

mußt ein wormser ritter amoi piseln

lies ers ind rüstung rieseln

eh ea des visir hat offen...

ist der arme kerl dasoffen...

......

hat ein ritter ein duell

sprang er auf die mauer schnell

und hat mit abstrakter kunst

auf die andren runter gschaugt...(reimt sich nicht....aber je nach bildungsgrad zu verändern...das letzte wort..)

.....

und der ritter alexander

rutscht hinab des trepnglanda

leider stand ein nagel vor...

jetzt sind er im wormser knaben-chor...

23. September 2019: Von Guido Warnecke an Andreas Ni

Fuer EUR 600 haette ich das equipment gekauft.

24. September 2019: Von Andreas Ni an Guido Warnecke

Wer weiß .... vielleicht schickt Dir Klaus ja eine PM mit einem entsprechenden Angebot ...

25. September 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Andreas Ni

für 650

25. September 2019: Von Erik N. an Erik N. Bewertung: +3.00 [3]

Also wer in Düsseldorf Sauerstoff braucht: Amöbe Gas, Wesermünder Straße, D' Hafen. Haben Tauschflaschen in allen Größen. Man muss also nicht unbedingt eine kaufen....

25. September 2019: Von Thomas Dietrich an Erik N.

Vielleicht sollte Klaus mal seine PM freischalten.....


19 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang