Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Binic Fols Blues Festival 2019 26.-28.7.2019 ... 2020 ...  
14. Juli 2019: Von Alexander Callidus 

Hallo, mal ein friedlicheres Thema: vielleicht hat noch jemand Lust, da hin zu fliegen. Drei Tage kostenlose Musik auf drei Bühnen an der Küste der Bretagne (nur, daß sie unsere Musik spielen, heißt nicht, daß wir zu alt sind):

https://www.binic-folks-blues-festival.com/

https://youtu.be/TtMtdlSLrRg

LFRT Saint Brieuc Armor liegt 9km entfernt, hat AVGAS und 2 km Piste, während der Bürozeiten bei besetztem Tower Funk englisch, danach französisch.

Transport: Taxi oder per Bus (2km Fußweg, dann einmal umsteigen)

Unterkunft: es gibt drei Campingplätze, einige Pensionen und AirBnB. Weil für mich als severe VFR-Flieger der Flug nicht planbar ist, würde ich mich auf die Campingplätze verlassen. Auf der Route liegen einige interessante Plätze, Avranches und Granville nahe dran.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2




LFRT_325505.pdf
Adobe PDF | 204.0 kb | Details






Attachments: 2

Adobe PDF
LFRT_325505.pdf


IMG_9621_b.JPG

14. Juli 2019: Von  an Alexander Callidus

Das hört sich ziemlich gut an! Ich werde mal meine Kids fragen, ob jemand Lust hat.

Immerhin spielen da „Kill Devil Hills“ und „Margaret Airplaneman“ :-)

Das Musikfestival von Roskilde/DK wäre auch mal ein Ziel!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang