Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Onlineausgabe Downloadprobleme?  
1. Juni 2019: Von Wolfgang Bardorf 

Klappt bei Euch der Download der Onlineausgabe des 31. Mai ohne Probleme? Ist die Ausgabe erschienen?

Ich bekomme normalerweise ein E-Mail mit Link, welches ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Beim manuellen Download unter https://www.pilotundflugzeug.de/store/downloads erhalte ich die folgende Fehlermeldung (allerdings auch für ältere Ausgaben, welche ich zuvor problemlos downloaden konnte):

Für den angeforderten Download haben wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen können.

Bevor ich mich an das Verlagsbüro wende, wäre es gut zu wissen, ob die Ausgabe zum Download erschienen ist, und ob Ihr auch das Problem beim Download hattet. Danke!

1. Juni 2019: Von Friedhelm Stille an Wolfgang Bardorf

Neues Heft seit gestern im Shop/Download verfügbar. Runterladen ohne Probleme, Heft bereits gelesen.

Gruss

1. Juni 2019: Von Wolfgang Bardorf an Friedhelm Stille

OK, danke! Da muß dann wohl etwas mit meinen Kontoinformationen nicht stimmen, wende mich an das Verlagsbüro.

1. Juni 2019: Von  an Wolfgang Bardorf

Habe die Mail diesen Monat auch noch nicht bekommen - wohl ein technisches Problem bei einem Teil der Abonennten...

1. Juni 2019: Von Friedhelm Stille an 

Mail selbst habe ich diesmal auch nicht bekommen. Ich habe einfach im Download Bereich nachgeschaut. Meist ist der Download vor der eigentlichen Mail bereits vorhanden.

1. Juni 2019: Von Wolfgang Bardorf an Friedhelm Stille

Ich habe meinen Link vor ca. 1 Stunde erhalten, und er funktioniert! Allerdings funktioniert der "manuelle" Download vom Download-Center weiterhin nicht...

1. Juni 2019: Von  an Wolfgang Bardorf

Ich auch - Alles gut!

1. Juni 2019: Von Friedhelm Stille an Wolfgang Bardorf
Bei mir (unter Windows und IOS) manueller Download ohne Probleme.

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang