Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
1400 Flugplatzrestaurants
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  119 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

3. Juni 2019: Von Tee Jay an Chris _____

Dann ist dieser Beitrag wohl aus aktuellem Anlass ganz gut passend:

https://netzpolitik.org/2019/konzern-liest-mit-facebook-trackt-nutzer-auf-drei-viertel-aller-deutschen-nachrichtenseiten/

by the way: Ist die gleiche DSK PDF wie bereits weiter oben verlinkt...

3. Juni 2019: Von  an Chris _____

...immer diese Meinungsmache gegen die Verschwörungstheoretiker.

Psssst - ich bin halt Teil der Weltweiten geheimen Verschwörung gegen Verschwörungstheoretiker. Aber nicht verraten.

Deswegen funktioniert meine Meinungsmache auch nur gegen solche Verschwörungstheoretiker, die nicht mit einem pyramidenförmigen Aluhut durch die Gegend laufen.
Gegen so einen Aluhut bin ich leider auch machtlos!

;-)

3. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

und dann bekommst du eine +ZÜP?

3. Juni 2019: Von Lennart Mueller an Chris _____

Meinungsmache gegen die Verschwörungstheoretiker

Welcher gleiche Zusammenhang besteht zwischen blinden Hühnern und Körnern, sowie zwischen Verschwörungstheoretikern und wahren Theorien?

3. Juni 2019: Von Chris _____ an Lennart Mueller

Nicht jedes Huhn, das ein Korn findet, ist blind.

4. Juni 2019: Von Tee Jay an Tee Jay

Das gute an Apple, die scheinen es mit Datenschutz ernst zu meinen:

"Sign In with Apple will be available for beta testing this summer. It will be required as an option for users in apps that support third-party sign-in"

https://developer.apple.com/news/?id=06032019j

Wer den Firebase SDK Dreck für seine "Mit Google/Facebook anmelden" SSO Funktion nutzen will muß ab Hernst nun auch den Single Sign On Dienst von Apple unterstützen oder die App fliegt raus. Damit ist den Schmuddel Apps mit Firebase der Boden entzogen. Ein Developer muß dann auf die iOS APIs zugreifen.

Ob das SSO mit Apple nun besser ist, bleibt dahingestellt. Wer eh ein iOS/macOS Gerät nutzt, der hat rechtlich Apple eh schon seinen Consent gegeben.

Ach, apropo. Diese wurde nochmal verschärft:

"Apps must get consent for data collection, even if the data is considered anonymous at the time of or immediately following collection."

4. Juni 2019: Von Alexander Callidus an Lennart Mueller Bewertung: +8.00 [8]

su



1 / 1

c628a968-2ccc-4390-8082-716da0a7a06a.JPG

4. Juni 2019: Von Erik N. an Tee Jay Bewertung: +3.00 [3]

Apple ist sehr daran interessiert, die Daten seiner Nutzer nicht weiterzugeben. Und weigert sich auch standhaft, iPhones zu entsperren, selbst wenn das FBI und Bill Gates anderer Meinung sind. Ich würde sagen, die Letzten, über die man sich hier Sorgen machen muss, sind die Leute von Apple. Ich nutze seit vielen Jahren Apple, und hatte noch nie (!) irgendeinen Virus, Schadsoftware, phishing oder sonst was. Es funktioniert einfach.

5. Juni 2019: Von Tee Jay an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

meanwhile... hat die CDU es auch geschafft ein Video ins Netz zu stellen...

5. Juni 2019: Von  an Tee Jay Bewertung: +5.00 [5]

Haben Sie Dir den heute in der Kita gezeigt? Grandioser Humor ...

5. Juni 2019: Von Tee Jay an  Bewertung: -0.67 [3]

Naja ich hätte auch was passendes zu dieser Lobby-Julia-Dauerwerbesendung schreiben können..
Aber mir sind beim Zuschauen die Brocken im Hals stecken geblieben...

https://twitter.com/rezomusik/status/1136212858784686080

Wie war das mit dem analogen und digitalen Raum und den Regeln, die für beide gelten sollen?

.. dann doch lieber was primitiv lustiges... für dieses Forum reicht's...

5. Juni 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +12.00 [12]

"was primitiv lustiges... für dieses Forum reichts"

Euer Merkwürden sind aber auch zu gütig, den hiesigen Pöbel an Ihrer unerschöpflichen Weisheit noch immer teilhaben zu lassen obwohl Ihro Gnaden sich schon des Öfteren auf Dauer zu verabschieden gedachte.

5. Juni 2019: Von Erik N. an 

na komm der ist wirklich lustig - ging via whatsapp rum wie Lauffeuer

5. Juni 2019: Von  an Erik N.

Ich werde mir ein gewisses Lachen nicht verkneifen können, wenn all die „Netzprofis“ die das gerade teilen in ner Woche vom Inhaber des Urheberrechts für das Bild abgemahnt worden sind. ;-)

5. Juni 2019: Von Tee Jay an  Bewertung: -0.67 [3]

Noch so einer, der orientierungsos im Neuland umherirrt. Oder doch lieber als Nichtschwimmer im Daten-Meer?

Aber tröste Dich selbst die Partei des VollVOSSten, der die Upload-Filter auf EU Ebene durchgedrückt hat, hat keine Ahnung wie mit Urheberrecht im Netz umzugehen ist und musste vor ein paar Tagen Ihre geklauten ZDF/ARD Videos aus dem Netz entfernen

https://www.merkur.de/politik/cdu-youtube-partei-muss-faelschlich-hochgeladene-videos-wieder-loeschen-zr-12317226.html

5. Juni 2019: Von Willi Fundermann an Tee Jay Bewertung: +4.00 [4]

Der Stil mit seinen persönlichen Beleidigungen ist einfach nur noch zum Kotzen. Und dabei kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

5. Juni 2019: Von Tee Jay an Willi Fundermann Bewertung: +1.33 [4]

...und dabei kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Du nun mit Deinem "Fressen" oder "Kotzen" wieder für Stil und Gleichgewicht in diesem Forum gesorgt hast, aber gut lassen wir das mit diesen Feinheiten.

Lass uns wieder zurück zum Neuland kommen: Kennt Ihr die ubgnet.de? Da sitzen jene, die für die CDU das Neuland machen. In der Selbstdarstellung heisst es "die Union Betriebs-GmbH ist ein Tochterunternehmen der CDU Deutschlands" und dann schreiben die noch was von "kompetentes Full-Service- & Dienstleistungscenter".

Stimmt diese Kompetenz sieht man bei den Cert Alt Names. Denn dort findet sich ein www.extranet.zuckerverbaende.de wieder. Wie geil ist das denn, vorne rum lächelnd Märchen mit Onkel Nestlé erzählen aber hintenrum das Extranet der Zuckerindustrie betreuen.

Da ist echt noch mehr Luft nach unten...

5. Juni 2019: Von Chris _____ an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Das mit dem "Fressen und Kotzen" ist ein absolut salonfähiges Zitat von Max Liebermann.

Und natürlich ist diese Aktion absolut unsäglich, wird ja auch entsprechend kommentiert.

5. Juni 2019: Von Willi Fundermann an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

"Das mit dem "Fressen und Kotzen" ist ein absolut salonfähiges Zitat von Max Liebermann."

Danke! Das zu erkennen, setzt ja schon eine gewisse Allgemeinbildung voraus. Die scheint bei ihm aber genau so wenig vorhanden zu sein wie Manieren.


  119 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang