Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | FI PPL mit Zulassung Engadin Airport - Sankt Moritz (LSZS)  
22. Mai 2019: Von Boris K.  Bewertung: +1.00 [1]

Guten Tag lieber Fliegerkollegen,

kennt jemand einen Flight Instructor SEP mit Zulassung für den Engadin Airport - Sankt Moritz (LSZS)? Am besten aus Süddeutschland (BW), West-AUT oder CH.

Das Familiarization Briefing und der Test dienen dazu Sie mit den lokalen und hochalpinen Gegebenheiten des Flughafens Samedan vertraut zu machen.

Es braucht eine „Introduction flight with LSZS current FI“.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch, jemanden, irgendwo kennt. :)

Post gerne hie oder PN an: lala2007@alphafrau.de

Allen weiterhin,

happy landings

22. Mai 2019: Von Andreas Trainer an Boris K.

Ich habe das mit dem Obermaier Alfred gemacht.

Ein Flug, an den ich sehr gerne zurück denke!

Er ist hier im Forum erreichbar.

22. Mai 2019: Von M Schumacher an Boris K. Bewertung: +1.00 [1]
Bin FI und current für Samedan, bin aus Basel. Bist du der Boris K, der ich glaube der es es? ;-)
22. Mai 2019: Von Jörg Baustetter an Boris K.

Servus,

bin FI (A), FIE und current in Samedan. Komme aus ETSI. Grüße Jörg

22. Mai 2019: Von Sven Walter an M Schumacher

Ja ihr kennt euch :-).

22. Mai 2019: Von Boris K. an Boris K.

Hallo Kollegen und VIELEN DANK für die schnelle Rückmeldung.

Ich werde aus den Rückmeldungen bereits mein Vorhaben erreichen können daher - THREAD GESCHLOSSEN.

Grüsse und bis Bald!

22. Mai 2019: Von Stefan K. an Boris K. Bewertung: +4.00 [4]

Wie geschlossen.... ???? :-)))

Warte doch einfach ein wenig und dann sind wir wieder bei Flugleiter, Schirm oder der bösen Umkehrkurve.... :)

22. Mai 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Stefan K. Bewertung: +2.00 [2]

Schirm ist echt megaout. "Ich-will-kein-Flarm-weil-ADSB-viel-besser-ist" ist der neue Schirm.

Wenn der Flugleiter (der Zitronen faltet) bei aktiven CBs mit Entladungen von seinem Turm herabsteigt, braucht der einen boroskopierten Schirm, ansonsten wird sein ADSB-Flarm doch nass.

23. Mai 2019: Von M Schumacher an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Danke. Dann bist du wohl der Sven G, der ich glaube der du bist :-)


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang