Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Kauf Cessna T182T  
31. Januar 2019: Von Hanno Kraatz 

Hallo zusammen,

nach langen und intensiven Überlegungen sind wir auf der Suche nach einer Cessna T182T die zum Verkauf steht. Wir suchen bewusst einen Flieger ohne G1000.

Aktuell haben wir in Europa nur eine auf einschlägigen Portalen gefunden... wer weiss von entsprechenden Fliegern, die „inoffiziell“ noch zum Verkauf stehen?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

31. Januar 2019: Von Achim H. an Hanno Kraatz

Ich habe eine exzellente 2000er T206H, die ich (ohne eigene finanzielle Interessen) im Auftrag an den Mann bringe, absolutes Schnäppchen, habe gerade die Prebuy gemacht. Falls Interesse, PM (geht bei Deinem Konto hier leider nicht).

31. Januar 2019: Von Martin H. an Hanno Kraatz

Hallo Hanno,

wir haben eine 2001er T182T zu verkaufen. Schreib mir bitte eine Mail an mh@e2mod.net und ich schicke Dir dann meine Kontaktdaten.

Beste Grüße

Martin

2. Februar 2019: Von Helmut Franz an Achim H.

Würden mich beide interessieren (Die 182er und die 206er).
Eckdaten wären interessant? Preislicher Bereich? Ansonsten gern per PN!

2. Februar 2019: Von Martin H. an Helmut Franz

Helmut, schicke mir gerne Deine Kontaktdaten. Ich schicke Dir dann die Daten der T182T

Grüße

Martin


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang