Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | BOSE A 20 Headset  
31. Oktober 2018: Von Andrea R. 

Hallo,

die Ohrmuschelpolster unserer Bose A20 blättern ab bzw. lösen sich auf. Kennt jemand das Problem auch ? Die Geräte sind jetzt 5 Jahre alt und werden sonnengeschützt aufbewahrt.....

Danke für Euere Feedbacks, Andrea

31. Oktober 2018: Von Tim Walter an Andrea R.

Kann schon sein. 5 Jahre sind eine lange Zeit. Und die polster kosten auch nur 14€. Da dürfen die auchmal nach 5 jahren kaputt gehen

31. Oktober 2018: Von Andrea R. an Tim Walter

Danke für die Info - das geht ja noch, muss gleich mal schauen wo ich die bestellen kann

31. Oktober 2018: Von Thomas Endriß an Andrea R.

Bei Amazon oder in der Bucht.....

31. Oktober 2018: Von Willi Fundermann an Thomas Endriß
Beitrag vom Autor gelöscht
31. Oktober 2018: Von Willi Fundermann an Andrea R.

Oder hier: https://friebe.aero/headsets-helme/bose/zubehoer-fuer-headset-bose-a20/

Dort kosten die Ohrwatscheln allerdings 33,00 €, was ich für immer noch überschaubar halte, wenn die dann nochmal fünf Jahre halten. Und dann gibt es noch ein komplettes Set mit den Ohrmuscheln plus Mikrofonschutz und das Polster für den Bügel für zusammen 57,00 €.

Bei Friebe in Münster und Eisenschmidt in Egelsbach exakt die gleichen Preise. Ein 14 € Angebot habe ich nicht gefunden, wäre bei den Festpreisen von Bose auch erstaunlich. Und bei Amazon finde ich dazu gar nix.

Ich selbst habe das gleiche Headset jetzt seit knapp fünf Jahre in Benutzung und bisher nichts dergleichen festgestellt.

P.S.: Lese gerade im "Owners Guide" von Bose, dass die Ohrpolster alle sechs Monate (sic!), bzw. 350 h Gebrauch getauscht werden sollen!

31. Oktober 2018: Von Thomas Endriß an Willi Fundermann

ich schon:

https://www.amazon.de/LEDMOMO-Ersatzohrpolster-Ohrpolster-Schwammdichtung-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B07DH92KSK/ref=sr_1_9_sspa?ie=UTF8&qid=1540981345&sr=8-9-spons&keywords=bose+a20&psc=1

31. Oktober 2018: Von Willi Fundermann an Thomas Endriß

Stimmt, danke. Ich hatte allerdings nach Original-Bose-Zubehör gesucht und nicht nach anderen Anbietern. Und für das Original sind alle Preise, die ich gefunden habe, identisch.

31. Oktober 2018: Von Andrea R. an Thomas Endriß

Danke an Alle, Ihr seid spitze ! Habe inzwischen bestellt....

31. Oktober 2018: Von Thomas Seel an Thomas Endriß

gibts so was auf amazon und co. auch für das zulu lightspeed, war bisher auch nicht erfolgreich nach einer günstigen alternative zum original ohrpolster ersatz :-(


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang