Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | THF RWY 25L  
17. Oktober 2018: Von Rainer P.  Bewertung: +1.00 [1]


1 / 1

THF_RW_25L.JPG

Einfach nur weil es schön ist....und war ...

Sunset 17.10.2018 THF RWY 25L . Schöne Erinnerungen an über 1000 Landungen auf HU50N, DC3, AN2, AEST, AC68, AC69, BE65.

Herbstliche Grüße, Rainer

PS: Sorry, kann das Bild hier leider nicht drehen

17. Oktober 2018: Von Andreas Ni an Rainer P.

Ich müsste alte Flugbücher blättern, aber der Typ war immer nur PA24-260, mit dem ich in den Genuss vom THF-Landungen kam.... einige Mal mit vorheriger Runde über Siegessäule und Brandenburger Tor. Leider habe ich nie Bildchen gemacht damals.

17. Oktober 2018: Von Michael Höck an Andreas Ni

Mit KingAirs, Citations, nem Challi 300 und - highlight - der Dove dort gewesen. Und immer wenn ich von der alten VIP Truppe in EDDB und EDDT gehandelt werde, ist EDDI ein Thema...

17. Oktober 2018: Von Andreas Ni an Michael Höck Bewertung: +1.00 [1]

London betrieb seiner Zeit einen irren Aufwand, den City Airport zu bauen- wir „bekamen“ Tempelhof. For free. Und machen einen Spielplatz draus. Riem ebenso: ich bin innerhalb 20-30 min in der Stadt gewesen. Nun ist München abgenabelt von der Erreichbarkeit per Flieger.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang