Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Wundertüte: Pilotenausrüstung zu verkaufen  
11. Juli 2018: Von Joachim P. 

Hallo Forum,

beim Aufräumen sind mir folgende Schätze in die Hände gefallen, die ich jetzt verkaufe:

  1. Headset: Lightspeed 20XLC. Ca. 10 Jahre alt. Nur 1-2 mal benutzt. Polster porös. Mit Tasche.
  2. Mobiles Intercom: PS-Engineering Aerocom III. Für 4 Plätze, ideal für Charterflugzeuge, die nur ein 2-Platz Intercom haben
  3. Buch: Allgemeine Navigation von Klaus Schulte
  4. Navigationsrechner: Jeppesen (Alu) mit Tasche
  5. Headset: Lightspeed QFR solo. Ca. 10 Jahre alt. Viel benutzt. Polster ein wenig zusammengefallen.
  6. GPS-Empfänger: Garmin GPS18x LVC, serieller Ausgang. Zum Basteln. 2 Stück, einen kurz ausprobiert, einer unbenutzt.
  7. Jeppesen Student Manual, ca 6 Jahre alt.
  8. Jeppesen IFR Brille, unbenutzt.

Da ich keine Lust habe, das alles einzeln einzutüten und zu versenden, ist mein erster Versuch, die komplette Kiste zu verkaufen, als eine Art Wundertüte. (Die Trolley-KLappbox auf dem Foto ist nicht mit dabei ;))

Vorschlag: 400 EUR für alles. Vielleicht ist es besser das Intercom rauszunehmen? Dann 250 EUR für alles außer Intercom und das Intercom 150 EUR...

Bin offen für Gegenvorschläge...

Kann alles in ne Kiste packen und auf die Post bringen, oder Abholung in Wangen im Allgäu, oder ich kann es die nächsten Wochen mal mit nach Stuttgart oder München nehmen.

LG

Joachim




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 13

Pos1Lightspeed20XLC.jpg

1) Lightspeed 20XLC


11. Juli 2018: Von Andreas Albrecht an Joachim P. Bewertung: -0.33 [5]

Hallo,

ist das hier ein Forum oder die Resterampe? Gleich zwei Resteverwerter in 2 Tagen. Ich dachte dafür gibt es ebay!

Gruß

Andreas

11. Juli 2018: Von Malte Höltken an Andreas Albrecht Bewertung: +15.33 [16]

Hätten Christoph und Joachim Dich vorher um Erlaubnis fragen sollen, im Forum "An- und Verkauf" eines Fliegereiforums Flugzeugteile und Pilotenzubehör zu verkaufen?

11. Juli 2018: Von Matthias Reinacher an Malte Höltken

Ich kann Joachims Headsets empfehlen. Sie sind sehr gut und bringen einen mindestens durch die PPL-Ausbildung ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang