Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Haltergemeinschaft gesucht  
23. März 2018: Von Jan ko 

Ich suche dringend eine Haltergemeinschaft für ein E-Klasse Flugzeug (z.B. Piper, Cirrus, Diamond, Cessna etc., Ein- oder Mehrmot), der ich entweder beitreten kann oder die ich selber initiiere, sofern sich noch ein weiterer Partner finden lässt. In Bezug auf den Standort käme der Berliner oder nordöstlicher Raum in Frage.

28. März 2018: Von Thomas Endriß an Jan ko

Ne Zweimot in der E-Klasse wird schwierig zu finden sein.

28. März 2018: Von Andreas Ni an Thomas Endriß

Das ist gemeiner Sprachgebrauch in der Mickeyklasse. Alles grösser als Mickey ist Echo-Klasse :-)

28. März 2018: Von Robert Hartmann an Jan ko

Wäre ich aus Berlin dann würde ich hier zuschlagen: https://www.planecheck.com?ent=da&id=39315

28. März 2018: Von Oliver Voigt an Jan ko

Dem Threat schließe ich mich einfach mal an.

Suche Haltergemeinschaft für Echo-Maschine allerdings im Raum Allgäu. Gerne auch Beteiligung für vorhandene Maschine. N-Reg wäre kein Problem. Am besten per PM.

Grüße Oliver


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang