Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Erfahrungen mit Aeroshop.EU?  
30. Januar 2018: Von Christian Weidner 

Moin,

ich habe gerade ein Avionikgerät im Auge, welches bei Aeroshop.EU deutlich günstiger ist, als wo ich sonst geschaut habe. Nun ist die Frage, wie eure Erfahrungen mit dem Anbieter sind. Kann man da getrost seine Knete hin überweisen?

Danke für sachdienliche Hinweise...

30. Januar 2018: Von Stefan Lein an Christian Weidner

Ich habe dort vor ca. 1.5 Jahren ein 8.33 Funkgerät gekauft und ein Dynon D2. Alles völlig korrekt abgelaufen. Emails werden sofort beantwortet, nett und freundlich. So, wie man sich das vorstellt.

30. Januar 2018: Von Markus Doerr an Christian Weidner

so günstig ist das nicht immer.

Yaesu FTA-750L kostet 395 Euronen, bei einem Shop um die Ecke (meiner Eltern) 349 Euronen.

31. Januar 2018: Von Thomas Dietrich an Christian Weidner

Alles sehr professionell.,

Kann ich nur empfehlen.

1. Februar 2018: Von Oliver Toma an Christian Weidner

Kann ebenfalls nur Positives berichten. Haben diverse 8,33kHz Geräte für den Verein bestellt. Alles einwandfrei gelaufen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang