Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | 17 Jahre fliegermagazin kostenlos abzugeben  
27. Januar 2018: Von   Bewertung: +1.00 [1]

In einem Anfall von Todesmut habe ich angefangen, meinen Keller aus-/aufzuräumen ... und jetzt werde ich mich endgültig von überflüssiger Payload befreien.

17 Jahre fliegermagazin, vom 1. Heft 1977 bis 1994, alle in Original-Sammelordnern – kostenlos abzugeben.

Selbstabholung in München-Schwabing nach Vereinbarung!

27. Januar 2018: Von Ingo-Julian Rösch an  Bewertung: +1.00 [1]

Würde Sie gerne holen und dann denn Fliegerclub in Neustadt zur Verfügung stellen.

27. Januar 2018: Von Andreas Ni an Ingo-Julian Rösch

Bis 1980 schrieb Heiko Teegen dort: meidt sehr fundiert, und sein typischer Stil ist gelegentlich bereits ansatzweise zu erkennen.

ich gab beim Fliegernagszin erst auf, nachdem Sabine Behrle im PuF Forum geoutet wurde. Die Hefte versteigerte ich (vollständig, wenn auch in den 80ern ziemlich zerlesen) für ‚nen Klicker unn‘ en‘ Knopp in eBay ...

27. Januar 2018: Von  an Ingo-Julian Rösch

Hallo Ingo,

jederzeit. Die Hefte sind alle neu ..., wahrscheinlich sind es sogar mehr Jahrgänge! Schick mir einfach eine PM!

27. Januar 2018: Von  an  Bewertung: +2.00 [2]

Zuschlag geht an Ingo ;-)

31. Januar 2018: Von Michael Kimmel an  Bewertung: +1.00 [1]

Klasse! Schöne Spende...

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang