Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | CDI gesucht --> zu verkaufen!  
3. Dezember 2017: Von Toni S. 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CDI mit GS für das KX165, es käme also wohl nur ein KI-206 oder ein KNI-520 in Frage. Am besten natürlich incl connector.

Mir ist klar, dass die Dinger recht rar sind, aber vll hat ja einer von Euch noch eines im Regal liegen, z.B. von der letzten Aufrüstung mit Glas ; -)

Freue mich über Nachricht hier oder per PN, falls jemand eines verkaufen möchte!

Viele Grüße,

Toni

Edit: Ist wieder zu verkaufen, siehe neuer Beitrag unten!

3. Dezember 2017: Von Magnus Kopfer an Toni S.

PM sent.

5. Dezember 2017: Von Jürgen Ackermann an Toni S.

Sie haben Post...

greets

Jürgen

6. Dezember 2017: Von Toni S. an Jürgen Ackermann Bewertung: +1.00 [1]

Das Forum - oder besser: seine Nutzer - haben geholfen :-)

Vielen Dank!

7. Dezember 2017: Von Steffen Ebert an Magnus Kopfer

Hallo,

Fliegerfreund von mir sucht ebenfalls, falls jemand also noch was verfügbar hat wäre eine Info an labor_Kipper@t-online.de nett!

Vielen Dank!

10. Juli 2019: Von Toni S. an Toni S.

Hallo zusammen,
da unser Avionik-Umbau etwas auf Eis liegt und wenn er wieder angegangen wird, dann vmtl. doch anders aussehen wird, verkaufe ich den hier erworbenen KI-206 wieder. Ich hätte gerne wieder, was ich selbst bezahlt habe, würde aber den zwischenzeitlich beschafften, brandneuen Connector-Bausatz dazu legen! Form 1 ist auch dabei!

Der KI-206 passt übrigens nicht nur zu den guten alten KX165, sondern arbeitet auch mit GNS4/530 etc. zusammen.

Bei Interesse bitte PN!

Viele Grüße,

Toni


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang