Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Aircraft Guaranty  
25. September 2017: Von  

Hallo zusammen,

mein Flieger ist einem Trust von Aircraft Guaranty. Die Betreuung durch den deutschen Repräsentanten funktioniert ordentlich, die Amerikaner machen allerdings den Eindruck ständiger Überforderung und Unfähigkeit. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dieser Truppe? - Und kann jemand eine zuverlässige Alternative empfehlen?

Vielen Dank

25. September 2017: Von B. S.chnappinger an 

Ich war 15 Jahre lang dort gut aufgehoben und zufrieden. Kommunikation mit denen hatte ich nur beim Verkauf des Flugzeugs. Was gibt's denn ansonsten überhaupt miteinander zu reden, zu schreiben?

25. September 2017: Von Andreas KuNovemberZi an 

Mein Flugzeug ist seit dem Kauf im November 2015 bei Aircraft Guaranty. Läuft bis jetzt perfekt.

26. September 2017: Von Guido Frey an 

Persönlich habe ich mit https://www.southernaircraft.co.uk gute Erfahrungen gemacht: Abwicklung von Kauf und Verkauf schnell und professionell, Gebührenstruktur einfach (es gibt nur eine jährlich anfallende Gebühr und sonst nichts) und auch die Höhe derselben ist passabel (587,50 EUR zzgl. MWSt). Der Nachteil ist, dass nur Maschinen privater Halter (natürliche Personen) aufgenommen werden.

26. September 2017: Von Olaf Jäger an 

Mein Flieger war über https://www.aircraft-trust.com/index.html registriert.

Der Betreiber spricht deutsch, sämtliche Vorgänge wurden schnell und absolut professionell abgewickelt.

Die Antwortzeit auf Mails bewegt sich meist zwischen 15min u. 2 Stunden, die Preise halte ich für sehr moderat, auch wenn es z.b. um Änderungen am Trust geht.

Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen!

Gr.Olaf

26. September 2017: Von Wolff E. an 

Ich war bei denen 6 Jahre, hatte nie Probleme mit denen oder "Papierkrieg". Lief alles einwandfrei. Als ich den Flieger verkauft hatte, hatte ich natürlich keinen Grund mehr, dort zu bleiben, auch das "abmelden" war kein Problem. Welche Probleme hast du mit denen? Ggf kann der deutsche Repräsentant das lösen. Ist das noch Herr Wölki?


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang