Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Jeppesen MobileFlite Deck IFR Chartes Northern Europe Lizenz  
19. August 2016: Von M.... Dr.... 

Verkaufe Jeppesen MobileFliteDeck IFR Subscription Northern Europe. Single Install (also nur auf einem Gerät nutzbar).

Gültig seit 14. September bis 13. September 2017, natürlich alle Updates in diesem Zeitraum incl.

Wir haben gerade ein neues Paket mit Update für unsere Piper mit Avydine gekauft, da ist die Lizenz für mein Ipad mit drin, daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Habe 321,30 dafür bezahlt, gebe es für 180,-€ ab.

19. August 2016: Von Robert Hartmann an M.... Dr....

Ruf doch mal bei Jeppesen an. Man kann eventuell stornieren und bekommt eine Gutschrift (war bei meinem Abo für's 430er so)

20. August 2016: Von M.... Dr.... an Robert Hartmann

wenn sich hier keiner findet, der´s haben möchte, werde ich das mal versuchen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang