Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Gesucht: Walter Schild - Fliegen am Limit  
27. Juli 2016: Von TH0MAS N02N 

Hallo Foristi,

hat jemand das Buch in Hard oder Soft für mich?

Danke und Gruss

Thomas

27. Juli 2016: Von Lutz D. an TH0MAS N02N

...ich habe es nicht, aber Du kannst es noch hier bestellen:

https://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A02dVbDM01ZZD&pid=76312&t=98exms2fh4emeat8

27. Juli 2016: Von TH0MAS N02N an Lutz D.

"Dieser Artikel wurde am 27.07.2016 verkauft."

Da war einer schneller als ich...btw: das war bei allen Links zu dem Buch die ich gefunden habe, deshalb die Anfrage hier...

27. Juli 2016: Von Justus SJ an TH0MAS N02N

Ich könnte es dir ausleihen...

27. Juli 2016: Von Hubert Eckl an TH0MAS N02N

Das Buch habe ich. Weiss nicht was ich dafür verlangen soll. Walter ist fast 15 jahre tot, oder? Ein kleines dunkelblaues Taschenbuch.

27. Juli 2016: Von Christoph Sandstede an Lutz D.

Über An- und Verkaufsplattformen kann man auch Kaufalarme setzen und wird dann über Eintreffen/Vorliegen des Buches informiert. Hat bei mir mal beim Anbieter "Rebuy" funktioniert - 14 Tage nach meinem Kaufalarm war das Buch da. Aktuell wird das Buch von diesem Anbieter mit einem voraussichtlichen Kaufpreis von 7 Euro angegeben (wenn es denn vorrätig wäre).

28. Juli 2016: Von Hubert Eckl an Christoph Sandstede

für zehn würde ich es verkaufen, würde den Betrag sogar für irgendwas mit Segelflug spenden..


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang