Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | V: Halteranteil Turbo Arrow III, EDJA  
28. Juni 2016: Von Joachim P. 

Hallo Forum,

es gibt Veränderungen in unserer HG, es steht ein Drittel (evtl. auch 50%) zum Verkauf.

Es ist eine Turbo Arrow III, Bj. 77. Sitze, Lack, Triebwerk die letzten 5 Jahre neu. (Die hat den 6-Cyl Conti aus der Seneca).

Avionik: GNS430W, SL30, ADL140 (Rest: das übliche ;)). EDM steht noch auf der ToDo-Liste, wegen der Veränderung zurückgestellt.

Schöner IFR-Flieger, preiswert im Unterhalt, 155kts, gute Zuladung (500kg total, 300kg bei vollen Tanks)

Standort ist EDJA in einem Shelter.

Bilder und Infos findet Ihr in der Anzeige des Kollegen: https://www.planecheck.com?ent=da&id=31507

Ich bleibe "drin", daher beteilige ich mich an der Suche nach geeigneten Partnern / Partnerinnen. Bei Interesse gerne PM an mich, wegen Austausch zu Nutzungsprofilen usw...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang