Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Abrechnungstool Haltergemeinschaftt  

Hallo wir haben in unserer Haltergemeinschaft bisher im Büro eines unserer Mitglieder die gesamte Abrechnung machen lassen. Nun ist die Mitarbeiterin ausgeschieden und wir wollen die Sache selbst in die Hand nehmen. Kennt irgendjemand ein dafür geeignetes Tool? Ich stelle mir vor das parallel zu den Bordbucheintragungen sofort Flugzeit, Landungen und Tankungen auf einer für alle Piloten zugänglichen App (iOS oder (Android oder Windows)) die Daten eingepflegt werden können also quasi eine parallele digitale Bordbuchführung. Kennt jemand eine solche Anwendung? Idealerweise gleich mit Rechnungserstellung? Freue mich auf Eure Antwort.

Hallo Harald,

vermutlich kommst Du mit vereinsflieger.de gut zurecht. Der Support ist super und oberflächlich betrachtet, funktioniert Ihr wohl ähnlich - eine Art "Mini-Verein". Würde ich mir mal ansehen und mit den Kollegen besprechen.

Lg,

Oliver

Ich könnte was über Google Tabellen, auf die dann jeder Zugriff hat, programmieren. Müsste wissen, was ihr genau braucht, dann kann ich ein Angebot machen.

Gruß

Manos


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang