Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Empfehlung Flugschule für CRI Lehrgang  
23. April 2016: Von Christian Weidner 

Moin,

hat jemand gute Erfahrungen mit einer CRI(SPA) Ausbildung gemacht? Welche ATO könnt Ihr da empfehlen?

Danke

24. April 2016: Von Walter Adam an Christian Weidner

Hallo Herr Weidner,

die Flugschule Marl (Dr. Peter Luthaus) für CRI und IRI kann ich Ihnen sehr empfehlen.

Sehr kompetent, strukturiert und standardisiert für alle in der Flugschule befindlichen SEP+MEP Flugzeuge.

Beste Grüße

Walter Adam

24. April 2016: Von Lars Vater an Walter Adam

Kann ich nur zustimmen, Marl ist eine sehr gute Adresse was CRI /IRI auf MEP und SEP angeht.

24. April 2016: Von Hubert Eckl an Christian Weidner

Bestes Preisleistungsverhältnis Flugschule ARDEX, Kyritz 80 KM NW Berlin. Nein, bin nicht beteiligt, verwandt oder verschwägert.

24. April 2016: Von Wolfgang Lamminger an Walter Adam

Flugschule Marl, Peter Luthaus: auch meine Empfehlung... klein genug, um auf individuelle Wünsche einzugehen, groß genug, um entsprechende Lehrgänge gut organisiert durchzuführen...

https://www.flugschule-marl.de

25. April 2016: Von Hotel Whiskey an Christian Weidner Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
25. April 2016: Von Swen G. an Christian Weidner

Hallo Christian,

du hast jetzt nicht geschrieben wo. Wenns im Süden sein darf, Flightteam Engl in Eggenfelden. Faire Preise, absolut unkomplizierte und flexible Ausbildungsplanung. Hab Ende 2014 meinen CRI auch da gemacht.

29. April 2016: Von Christian Weidner an Christian Weidner

Danke an alle für die guten Hinweise.

Die positiven Erlebnisse mit der Flugschule Marl kann ich inzwischen komplett bestätigen:

Vielseitig, professionell, sehr engagiert und hilfsbereit.

3. Mai 2016: Von Helge Zembold an Christian Weidner

Hallo Christian,

ich habe meinen CRI bei Pilot Training Europe (Gerald Gollob) gemacht. Vor allem zeitlich als Kompaktlehrgang sehr zu empfehlen. https://www.pilot-training-europe.com/de/kursangebot/einweisungsberechtigung-cri/

Grüße, Helge Zembold


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang