Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hi, hat schon mal jemand das hier ausprobiert: Wenn ja, funktioniert das auch in D mit dem overlay von Karten aus unserer Region ?
Gruß, Oliver | ||||||
Was genau reizt DIch denn? Das meiste kann man ohne Zusatzprogramme mit Google Earth machen, Kodierung von Höhe oder Geschwindigkeit als Farbe des Tracks mit einfachen Zusatzprogrammen, eigene Karten georeferenzieren und importieren ist nur wenig mehr Aufwand. | ||||||
Hallo, ich habe die App/Webpage for zwei Jahren wahrend meines US Rundtrips benutzt. Webpage und Inhalte waren sehr gut aufbereitet und einfach zu bedienen. Damals war diese nur in USA zu benutzen, vor einigen Monaten kam eine email ersetzt auch in Europa geht. Habe es allerdings (noch) nicht für Europa in Abo da ich Herrn Golzes Lösung u.al auch für Flighttracking nutze. Für mich persönlich ist das anreichend.
Cloud Ahoy bietet viel mehr Nachbereitungsanaylsen und sogar eigen Videos können eingebunden werden, schon ein schöne Sache.
Am besten mal ausprobieren, gab damals einen Probemonat for free, eventuell heute auch nach?!
Michael | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |