Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Suche: Bose A20 oder Lightspeed Zulu 2 mit GA Stecker  
16. März 2016: Von Sascha H. 

Hallo Leute,

wer möchte sein gut erhaltenes Headset verkaufen?

Gruß

Sascha

16. März 2016: Von Jan Schupp an Sascha H.
Beitrag vom Autor gelöscht
16. März 2016: Von Daniel Fliegermann an Sascha H.

hast eine pn,

Gruß

17. März 2016: Von Sascha H. an Daniel Fliegermann

Hallo Jan,

danke, aber ich brauche vorrangig erstmal das Headset, idealerweise inkl Adapter oder gleich passendem Kabel.

Gruß

17. März 2016: Von Wolff E. an Sascha H.

Wer ein A20 hat, gibt es in der Regel nicht her. Es gibt momentan aus meiner Sicht nichts besseres. Ggf auf der Aero mal bei Bose fragen. Ggf gibt es Messerabatt.

17. März 2016: Von Timm H. an Wolff E.

Hab noch nie erlebt, dass Bose Rabatt gibt, es sein denn, du kaufst zwei. Der Preis ist auf der ganzen Welt (bzw dort wo Bose Avoation Headsets verkauft werden) 998$ oder € oder 1098€/$.

Wenn es Discounts geben sollte bitte unbedingt Bescheid geben!! Ich suche auch noch eins.

17. März 2016: Von Karpa Lothar an Timm H.

Letztes Jahr gabs von Bose einen Gutschein über 200 €, den man für ein anderes Teil von Bose einsetzen konnte (meine Tochter kam so in den Genuß eines ANR Kopfhörers für Linienflüge)...

Mancher Händler gibt auch mal eine kostenlose Zugabe aus seinem Sortiment - aber der eigentliche Preis bleibt nominal konstant...

18. März 2016: Von Achim H. an Karpa Lothar

Die Händler kriegen Ärger von BOSE, wenn rauskommt, dass sie Nachlässe geben. Illegal aber leider ein Fakt.

Trotzdem kann man Nachlässe bekommen, so 10-15% sind drin. Man muss nur den richtigen Händler richtig erwischen :-)

18. März 2016: Von Timm H. an Karpa Lothar

Diese Bose-gutscheine habe ich auch gesehen, aber sind ja nur gut wenn man wirklich genau dort etwas benötigt. Mehr so die Kategorie netter Versuch... :-)

Soso, ...den richtigen Händler im richtigen Moment... :-))

18. März 2016: Von Lutz D. an Karpa Lothar

Apropos ANR Kopfhörer - mir berichtete am Wochenende ein Pilot aus Belgien, dass er sich aus dem BOSE ANR Kopfhörer und ansteckbaren Mikrofon von Bose einen komplettes Headset zusammengestellt hat. Für rund 400€. Angeblich mit vergleichbarer Qualität. Kann das sein?

18. März 2016: Von Holger H. an Lutz D.

Jap: https://uflymike.com/products/aviation/microphones/microphones.html

Ob das was taugt... keine Ahnung... ich hoffe auch nicht dass Lothar seiner Tochter jetzt den Kopfhörer wieder wegnimmt um ihn umzubauen :-)

Gruß,

Holger

18. März 2016: Von Karpa Lothar an Holger H.

Funktioniert leider nicht mit dem aktuellen Bose Quiet Comfort 25

Aber mit dem alten 15 soll es eine sehr gute und preiswerte Lösung sein, die Bose selbst Konkurrenz machte...

Es gibt für Linienpiloten bei Bedarf auch eine FAA TSO Zertifierung

..... Und meine Tochter durfte daher das 25 behalten

20. März 2016: Von Hubert Eckl an Holger H.

Doch das taugt was! Ein Bekannter hat so eines in USA besorgt. Ich wollte mir auch bei verschiedenen Händlern bestellen: O Ton Händler: " Wer diese Dinger in Deutschland vertreibt wird nicht mehr mit dem A20 beliefert." Es ist eine super preiswerte ANR-Variante, wie sie sehr gerne von Discjockeys benutzt wird, steht hinsichtlich Tonqualität dem teueren in nichts nach. Nur nicht ganz so robust, aber für den Preis..

guggst Du:

https://www.youtube.com/watch?v=zfp5NmfXGL0


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang