Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Suche FAA CFI für BFR in Berlin  
26. Februar 2016: Von Wolf Schroen 
Hallo PuF Forum Leser,

ich bin Amerikaner im Besitz einer FAA PPL mit IR und fliege von Strausberg EDAY mit meinem N-Registrierten Mooney. Mein Biennial Flight Review ist jetzt in März 2016 fällig und ich bin auf der Suche nach einem FAA CFI der mir dabei helfen kann. Am liebsten wäre mir Strausberg in meinen Flugzeug, aber bin da auch flexibel. Bei persönlichen Kontakt auch gerne bei wolf_schroen (AT) hotmail.com.

Vielen Dank!

Wolf
26. Februar 2016: Von Carmine B. an Wolf Schroen
Hallo Wolf,

versuch es mal in Schönhagen (EDAZ) bei Herrn Schwahn, der kann sicher ein Flight Review mit Dir machen.

Gruß,
Carmine
27. Februar 2016: Von Mich.ael Brün.ing an Wolf Schroen
Hi Wolf,

bist Du wieder für länger in Deutschland? Ich bin sicher im Laufe der nächsten Wochen mal in der Nähe von Berlin. Wäre cool, wenn sich ein Bier ausgeht! Melde Dich doch bitte unter m(punkt)bruening(punkt)de(at)gmail(punkt)com.

Grüße,
Michael

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang