Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | VERKAUFT: Power Flarm Portable plus diverse Wurfantennen, quasi NEU  
22. Januar 2016: Von Stefan Schaefer 

Hallo!

Wegen nunmehrigen Festeinbaus einer anderen Loesung habe ich mein neues Power Flarm Portable abzugeben. Es wurde genau ein Mal im Flug in IMC verwendet (und hat uns hier brav eine kreuzende ADRIA im Anflug auf Laibach angezeigt). Ich habe es auf die letzte Firmware upgedated.

Mit dabei ist die Serienausstattung (Ladegeraet, je eine FLARM und ADS-B Stabantenne). Zusaetzlich gibt es (jeweils Originalzubehoer!) eine eine Montageplatte, Zigarettenanzuenderkabel, ZWEI FLARM und eine ADS-B Wurfantenne. Damit ist deutlich besserer Empfang moeglich.

Alles wie neu, optisch und in der technischen Funktion.

Alles hat aktuell noch Garantie und Gewaehrleistung sowieso.

Preis nach Vereinbarung. Rechnungsstellung moeglich.

LG

Stefan



1 / 1

flarm.jpg

1. März 2016: Von Stefan Schaefer an Stefan Schaefer
Das waere noch da ... die Saison beginnt demnaechst!
27. April 2016: Von Stefan Schaefer an Stefan Schaefer

SOLD.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang