Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Interviewanfrage  
13. August 2015: Von B. Quax F. 
Es wird ein Pax, für ein 30 Sekunden Radiointerview gesucht, der über seine Eindrücke dieser ungewöhnlichen Reise (also von Punkt a nach Punkt b) berichten möchte. Es geht also um einen nicht Piloten.

Hier wird ja immer gemault dass die Presse nur Unqualifiziert oder negativ über die GA berichtet, hier könnte man was begeisterndes veröffentlichen.

Einfach PM

Besten Dank
13. August 2015: Von Andreas Ni an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]
Ich bin gern dabei :-)
Was hättest denn gern? Ich könnte odenwälderisch genauso wie säggsisch, Badenser vielleicht oder gar Frankfurter hessisch? Ösianer oder Schwizerdytsch ? Berlinerisch werde ich Dir nicht anbieten müssen...
Ich war mal in Hit Radio FFH und habe "Asterix und Obelix in Hessisch" gesprochen... Und der Text fällt mir schon passend ein. Für welchen Sender soll's denn sein?
13. August 2015: Von  an Andreas Ni
großdeutscher rundfunk....

wird gesendet über die mittelwelle 1602 khz und 801 khz

aber die stimme nachzumachen....

mfg
ingo fuhrmeister
14. August 2015: Von  an 

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang