Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | SLICK 4301  
15. Juni 2015: Von Reinhard Thormeyer 
Wir suchen dringend einen SLICK MAGNETO 4301, LINKSDREHEND.....

Vielleicht hat jemand so ein Teil im Regal ?

Danke im Voraus...
15. Juni 2015: Von Lutz D. an Reinhard Thormeyer
Rufe mich an: 0032 473 602 108. Neu und mit Papieren en stock und versandbereit in Belgien. Bin gerade bei Loma ;)
16. Juni 2015: Von Reinhard Thormeyer an Lutz D.
Hallo Lutz, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion...

Der gestern recht fix ausgebaute Ersatzmagnet, " kannibalisiert " aus einer stillgelegten " ERCOUPE " , tut seit gestern Abend seinen Dienst und brachte das Vögelchen " BÖLKOW JUNIOR " problemlos in die Luft und natürlich auch wieder auf den Boden...:-)))

Der def. Magnet ist jetzt auf dem Weg zu WMT; schließlich wollen wir wissen, warum er den Geist aufgegeben hat...

Vier Anrufe bei einer großen und bekannten Fa. in Egelsbach brachten leider kein kundenfreundliches Ergebnis; auf den versprochenen Rückruf warten wir noch heute...

Nochmals besten Dank !!

Es grüßt die D-EGFO....wieder flügge...:-)))
16. Juni 2015: Von  an Reinhard Thormeyer
aus dinkelsbühl????

mfg
ingo fuhrmeister
16. Juni 2015: Von Dr. Hubertus Haan an Reinhard Thormeyer

Kommt denn die Bölkow zum diesjährigen Bölkow-Treffen? Siehe www.boelkow-junior.de für Details.

Gruß

Hubertus

16. Juni 2015: Von Lutz D. an Reinhard Thormeyer

Guten Morgen Reinhard,

herzlichen Dank für das nette Telefongespräch! Wie gesagt, ich war gerade dort, da passte es, schnell nachzufragen. LOMA ist was die Vorratshaltung von wichtigen Ersatzteilen und den Versand angeht m.E. eine richtig gute Adresse, vielelicht auch, weil das Ersatzteilmanagement von zwei Damen gemanaged wird. Ist einfach zuverlässig und schnell, was Auskünfte anbelangt.

Zur Not kann man auch hinfliegen, leider ist LOMA nicht direkt an einem Flugplatz, man hat ein bisschen die Wahl zwischen Grimbergen, Diest, Zoersel, Antwerpen, Tienen - wie man es dreht und wendet, im Grunde fährt man immer so 35 Minuten vom Flugplatz bis zu LOMA.

Weiterhin viele schöne Flüge

Lutz

16. Juni 2015: Von Reinhard Thormeyer an 
EDND ist Vergangenheit.... EDFR seit 6 Jahren...:-(
16. Juni 2015: Von Reinhard Thormeyer an Dr. Hubertus Haan
Hallo Hubertus, der D-EGFO-Kutscher hat heute Geburtstag....ich werde IHM das später mit den Glückwünschen im Paket verklickern...:-))
17. Juni 2015: Von  an Reinhard Thormeyer
wieso denn das???? die wurde doch erst schön gemacht die bahn???##


mfg
ingo fuhrmeister
23. Juni 2015: Von Marco Scheuerlein an Reinhard Thormeyer
hästn halt schnell rüber gebracht, mir ham doch ne Testbank und ziemlich alle Ersatzteile da...
23. Juni 2015: Von Reinhard Thormeyer an Marco Scheuerlein
Hi Marco...

...das mußt Du dem D-EGFO Kutscher sagen...:-)))

Check mal bitte, ob mein Bugfahrwerkanlenkungszug + die 4 Gummistutzen für die Einlaßrohre schon da sind...kannst sie evtl. am Freitag Frank mitgeben...danke im Voraus..

Servus, R.

11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang