Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Frage an PRO NAV User  
23. April 2015: Von Andrea R. 
Hallo all,
ich benötige Euere Hilfe bezüglich Pro Nav: irgendwo habe ich einen Fehler mit der Distanzangabe. Wenn ich eine Neue Flugstrecke plane, z.B. über 120 NM, erscheint im Bearbeitungsmodus die Distanz komplett richtig incl. einzelner Wegpunkte . Sobald ich die Route jedoch abspeichere , wird eine utopische Distanz von über 2500 NM angezeigt, die bei den einzelnen Wegpunkten addiert wird. Ich kann die Ursache nicht finden - weiß jemand Rat ?

viele Grüße
Andrea
23. April 2015: Von christof brenner an Andrea R.
Im Bearbeitungsmodus erscheinen die Distanzen zwischen den geplanten Wegpunkte der Route. Wenn du abspeicherst, solltest du die Distanzen zur aktuellen Position deines Flugzeuges sehen. Wenn du nun ne Route in USA speicherst, ist das dann eben ganz schön weit weg...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang