Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Korsika - Malta - Kreta - Brac - Pula  
5. April 2015: Von E. Jung  Bewertung: +3.00 [3]
Hallo mitanand,

Peter und ich fliegen am 19.05 von EDTG in der COL3 (Columbia) Richtung Süden - Korsika - vielleicht vorher in Colmar tanken. Wir kommen gegen 25., 26., 27. oder 28.05 zurück. Es gibt noch einen Platz hinten drin - wer sich klein machen kann...

Ansonsten ist die Route grob festgelegt aber ungeplant. Wir bleiben dort, wo es uns gefällt und fliegen weiter wo nicht. Wir planen grob die Plätze, machen aber auch mal Umwege. Wir werden mit 160 KTS unterwegs sein.

Wen es juckt, kann uns gerne begleiten - im eigenen Flieger oder hinten drin. Ich kümmere mich um Flugroute, Wetter und NOTAM. Der Rest wird unterwegs gemacht. Evtl. chartern wir uns noch eine Segeljacht für einen oder zwei Tage in Kroatien. (Wahrscheinlich die ORANA Leonardo da Vinci).

Unter dem Flügel schlafen werden wir meiden, wie der Teufel das Weihwasser - dafür sind wir zu alt. Also zahlen wir lieber mal 200 EUR mehr für die Nacht als irgendwo zu stranden.

Einfach mal melden edgar.jung(AT)gmx.net


1 / 1

route.jpg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang