Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Gastronomie am Flugplatz Hangelar zu verpachten  
12. März 2015: Von Jürgen Scheiwe 
Ich suche zum 01.01.2016 oder früher eine(n) neue(n) Pächter|in für das ehemalige Clubheim Tant' Tinchen am Flugplatz Hangelar.

Die Tätigkeit eignet sich z.B. für ein Rentnerpaar mit Bezug zur Fliegerei oder auch einen engagierten Gastronom, der das Angebot weiterentwickeln und ausbauen will. Ich habe an dem Laden keine finanziellen Interessen. Meine Intention ist lediglich am Flugplatz die Möglichkeit anzubieten, etwas zu essen oder ein After-Landing-Beer zu trinken.

Wer jemanden kennt der dafür in Frage kommt oder weitere Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.

P.S.: Und bitte hier keine Diskussion über den jetzigen Zustand, denn 1. bin ich nicht der Betreiber (=Pächter) und 2. soll sich der ja ändern.

12. März 2015: Von Lutz D. an Jürgen Scheiwe
Bist Du denn der Verpächter bzw. Eigner?
13. März 2015: Von Jürgen Scheiwe an Lutz D.
Ja, beides.
13. März 2015: Von Achim H. an Jürgen Scheiwe
Der Lutz ist doch was man im Franz. als "gastronome" bezeichnet. Das würde also in beiden Sprachräumen passen.
13. März 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Achim H.
Nur pachten oder auch verkaufen?
13. März 2015: Von Jürgen Scheiwe an Fliegerfreund Uwe

Ist auch denkbar.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang