Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | 430 WAAS abzugeben  
25. Februar 2015: Von Martin Brunkhorst 
Wegen Panel-Aufrüstung Garmin 430 WAAS abzugeben. Kürzlich bei Garmin in England überholt

und upgrading auf WAAS . Mit Tray und Connector Kit. VB 7.250,-€

Fliegergrüße

Martin Brunkhorst

26. Februar 2015: Von Holger U an Martin Brunkhorst
Wir können das Panel komplett machen. Garmin 530 WAAS mit Roll-Steering-Konverter wegen Panelumbau abzugeben. Wenn Interesse, dann auch Uhr und den 'Livesaver Gyro'. Alle Geräte bei Avionik Straubing.

Traut euch das 430 + 530 sind ein bewährtes Pärchen.
26. Februar 2015: Von Oliver Toma an Martin Brunkhorst
Hi,

ist das von privat oder wäre die MwSt. ausweisbar?

Lg und danke,
Oliver
26. Februar 2015: Von _D_J_PA D. an Oliver Toma
Hallo,

gibt es denn für die "alten" GNS Geräte zwischenzeitlich AMLs für LPV-Approaches? Ich meine mich zu erinnern, dass in einer der PuF-Ausgaben stand, dass noch mal 5K € für die LPV-STC on top kämen?
26. Februar 2015: Von Markus Doerr an _D_J_PA D.
Und 3k für ein Major Change, wenn man beide zusammen einbauen will.
26. Februar 2015: Von Philipp Tiemann an _D_J_PA D.
Nun, ich denke das ist das letzte worum sich Garmin jetzt noch kümmern wird. Die wollen ja ihre GTNs verkaufen...
26. Februar 2015: Von _D_J_PA D. an Philipp Tiemann
darauf wollte ich hinaus...
26. Februar 2015: Von Juergen B. an _D_J_PA D.
Schade dass es sich momentan mit dem 430 (noch) so gestaltet wie beschrieben. An sich eine gute Lösung für 8.33kHz spacing auch für VFR, aber in der Preisklasse, mit den Hürden (STC, Major Change, Einbau) ist ein technisch 15 Jahre altes Gerät derzeit keine Option für mich. Rechnet jemand aus dem Forum damit, dass sich das bis Ende 2017 ändert? Wie?
26. Februar 2015: Von Constantin Droste zu Vischering an Holger U

Preisvorstellung für das 530W?

Gruss, CD

21. März 2015: Von  an Juergen B.
Mit dem 430 gibt es die großen Hürden nicht, das betrifft nur die WAAS Geräte. Für einen fairen Preis finde ich ein ausgemustertes 430 eigentlich immer noch die derzeit beste Lösung für 833 VFR.

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang