Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
L3 Skywatch: $ 3869 für die Reparatur
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  82 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

12. Februar 2015: Von Wolff E. an Hubert Eckl
Ach Hubert......
13. Februar 2015: Von Wolfgang Lamminger an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
besser als die Muppetshow hier! ;-)

In letzter Zeit irgendwie eher das Forum aus www.hobbyphilosoph.de, und ich dachte immer, hier ist die Plattform für Pilot(en) und Flugzeug(e) ...

Trotzdem: echt amüsant mit Euch hier, man muss nur lernen, welche Beiträge man risikolos auslassen kann, ohne die echten Fachthemen zu überlesen.
13. Februar 2015: Von Lothar Ka an Wolfgang Lamminger
Fast.....

Die zwei Alten auf dem Balkon waren sich immerhin der Absurdität ihrer Kommentare wenigstens bewusst. ...
13. Februar 2015: Von Lutz D. an Lothar Ka Bewertung: +9.67 [10]
Finde es schade, so viel Energie für die gegenseitige Verächtlichmachung aufgewendet zu sehen. Für mich ist das Forum seit Jahren eine tolle Möglichkeit, Freizeitanteile mit Flugzeugthemen zu verbringen, Gleichgesinnte kennenzulernen und mit ihnen off- wie online Zeit zu verbringen. Ich wäre nicht hier, würde ich Euch in der Mehrzahl verachten. Ich wertschätze es sehr, hier ganz verschiedene Charaktere mit unterschiedlichem beruflichen, privaten und fliegerischen Hintergrund kennenzulernen und den Austausch zu pflegen, sei es zu fachlichen oder weltanschaulichen Themen, sei es auf hohem oder tiefem Niveau.
Insofern wünsche ich einen sonnigen Start in den Tag!
13. Februar 2015: Von Lothar Ka an Lutz D.
Danke, Achim, wünsche ich dir auch. ....

Viele Beiträge halte ich für informativ, sie erweitern meinen Horizont
andere sind nur unterhaltsam. ...
manche empfinde ich als nervig

Zu letzteren zähle ich die Diskussionen, in denen einer oder mehrere in einen Wettstreit der Meinungen eintritt. Wo nur entweder oder gilt, statt sowohl als auch
Und peinlich finde ich Angriffe gegen eine Person, genauso wie Versuche einer Rechtfertigung

Wie im realen Leben. ...

Ein paar Goldkörnchen im Haufen Sand
13. Februar 2015: Von Lutz D. an Lothar Ka Bewertung: +1.00 [1]
Aber der Achim hat viel weniger Haare als ich!
13. Februar 2015: Von Lothar Ka an Lutz D.
Tschuldigung, ich hatte dich Lutz gemeint....
Da hat wieder einmal mein schlechtes Kurzzeit Gedächtnis zugeschlagen. ...

  82 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang