Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Sierksdorf EDXT bleibt erhalten  
7. Januar 2015: Von Philipp Tiemann 
Der Flugplatz Sierksdorf / Hof Altona (EDXT), der einzige Flugplatz in fußläufiger Entfernung zum Strand der Lübecker Bucht, bleibt nun doch erhalten!
8. Januar 2015: Von M.... Dr.... an Philipp Tiemann Bewertung: +4.00 [4]
Eine gute Nachricht!

Vielleicht eine kleine Info für alle Piloten die dort demnächst hin möchten:

Ich betreibe u. a. ein kleines Hotel 5 Minuten vom Platz entfernt, in Scharbeutz (www.arthotelmare.de). Um die Motivation zu einem Ausflug nach Sierksdorf zu steigern, gibt´s ab sofort 10% PUF Hotel-Nachlass für alle Piloten.

Um den Bonus zu bekommen einfach "Reservierung" > "Bonus Code": "puf" eingeben, und er wird direkt angezeigt.

Es steht kostenlos WLAN im Hotel für das Heimflug-Briefing zur Verfügung, an der Rezeption können die Unterlagen kostenlos ausgedruckt werden.

Lg & vielleicht bis bald in Sierksdorf/Scharbeutz

MD
###-MYBR-###
>
8. Januar 2015: Von  an M.... Dr.... Bewertung: +1.00 [1]
Könnte man die 10% auch auf den Hotelpreis bekommen? ;-)))
8. Januar 2015: Von M.... Dr.... an  Bewertung: +2.00 [2]
guter Einwurf :-) - Text geändert.
8. Januar 2015: Von Lutz D. an M.... Dr....
Toll, ich komme in 2015 sicher vorbei!
8. Januar 2015: Von Dr. Peter Oltmann an M.... Dr....

Hallo,

ich würde gerne mal kommen mit meiner Familie. Das Hotel sieht sehr nett und familiär aus.

Ist das Familienzimmer auch mal von Freitag bis Sonntag kurzfristig buchbar? Oder bist du immer ausgebucht?

lg Peter

8. Januar 2015: Von M.... Dr.... an Dr. Peter Oltmann
@ Lutz: super gerne, ich freue mich!

@ Peter: in der Hauptsaison (Juni-Sept) sind wir durchweg ausgebucht, da wird´s kurzfristig unmöglich. Im Frühjahr oder Herbst dürfte es auch kurzfristig gehen. Einfach auf unserer HP die Verfügbarkeit unter "Reservierung" Online-Checken, die ist minutengenau :-)

Lg

MD


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang