Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Garmin 795  
30. September 2014: Von Manfred Saulauf 

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Garmin 795. Wenn sich jemand von seinem trennen möchte bitte melden. Es müsste aber in sehr gutem optischen (und techn.) Zustand sein, da es in ein neu (Experimental) Flugzeug kommen würde (Festeinbau)

Danke

Manfred

30. September 2014: Von Hubert Eckl an Manfred Saulauf
Kommt ein 695 auch in Frage? Funktioniert einwandfrei, würde es VIEL billiger abgeben, incl. allem Zubehör und OVP. Mir ist es nur zu groß, habe nicht richtig Platz im Cockpit
30. September 2014: Von Manfred Saulauf an Hubert Eckl

Hallo Hubert,

ja das 695 ist ohne Frage ein Top GPS.. ich möchte aber doch ein 795er wegen der Bedienbarkeit und der Touch Bedienung ( zumindest glaub ich das hier kleine Vorteile sind...)

30. September 2014: Von Gerald Heinig an Hubert Eckl
Hallo Hubert,

ich hätte eventuell Interesse an Deinem 695. Vorname und Nachname durch Punkt getrennt, Provider ist gmx.
30. September 2014: Von Gerald Heinig an Gerald Heinig
Sorry, das sollte heißen, Privatmail an Vorname etc etc.
30. September 2014: Von Hubert Eckl an Gerald Heinig

Gerald,

hab Dir schon geantwortet.

Gruß

Hubert


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang