Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Beleidigungen aller Art  
20. September 2014: Von Thore L. 
Das ist der Thread für all die, die andern schon immer mal sagen wollten, wie scheisse sie eigentlich sind, aussehen, reden, riechen und nicht zuletzt fliegen.

Der Thread darf, kann und soll immer wieder bei Bedarf raus gekramt werden.
20. September 2014: Von  an Thore L.
Was willst Du Idiot mit diesem bescheuerten Thread ;-)))
20. September 2014: Von Name steht im Profil an  Bewertung: +1.00 [1]
So eine Art Seelen Bad Bank....
20. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Thore L. Bewertung: +1.00 [1]
Eine Beleidigung ist es ja nur wenn es nicht stimmt, ansonsten eine Feststellung..
20. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an Flieger Max L.oitfelder
Danke für das grüne Lob, alexis, aber ich habe den "Trottel Erwin" auch als suboptimal und unverhältnismäßig empfunden.
Ich kenne aber nicht das eventuell vorhandene Präludium - äh - die fight preparation checklist..
20. September 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Genau - du weisst nicht, wie doof mich Erwin schon seit Monaten hier immer wieder anmacht, offenbar aus dem Komplex heraus ich hielte mich für was "Besseres". Ich hab' auch relativ lang/oft moderat - und sogar versöhnlich reagiert.

Jetzt habe ich irgendwie genug von diesen vulgär-doofen Anfeindungen. Ich kann einfach nix für seinen Minderwertigkeitskomplex.
20. September 2014: Von Bernd Almstedt an 
....alles frei nach dem Motto: "Was Sie garantiert schon immer NICHT wissen wollten..." 8-))
20. September 2014: Von  an Bernd Almstedt
Beitrag vom Autor gelöscht
20. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Vielleicht könnt Ihr das ja mal aufklären, zumindest klingt es nicht soo unfreundlich: "Du Trottel" ist allemal umgänglicher als "Sie Trottel" :-)
21. September 2014: Von _D_J_PA D. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]
Vielleicht könnt Ihr das ja mal aufklären

Das halte ich für einen guten Vorschlag; Gerd und ich hatten kürzlich auch etwas Gesprächsbedarf, haben das per pm geklärt - und oh Wunder, ich habe ihn als einen tollen Fliegerkamerad kennen gelernt.

Alexis, Erwin, warum versucht ihr das nicht auch mal? Zumal: ihr hättet doch mindestens die Gemeinsamkeit, beim Fliegen beide einem Schirm vertrauen zu können
; vielleicht zieht der eine mal beim anderen?! ;-)
21. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an _D_J_PA D.
Wenn man CAPS mit einer Einzugvorrichtung ähnlich den Schleppmaschinen kombiniert dürfen wir ja vielleicht alle einmal ziehen, das wär doch eine Aufgabe für Sabine. ;-)
Und zur Feier des Tages darf dann jeder einmal bei mir im Airbus den Takeover-Knopf drücken.
21. September 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
21. September 2014: Von Erik N. an 
Beitrag vom Autor gelöscht
21. September 2014: Von Andreas Müller an Erik N.
Soll ich noch mal das schlimme Wort sagen, ihr Spiesser?

14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang