Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | SkyDemon  
23. August 2014: Von Peter Paul 
Hallo,
nachdem Ich SkyDemon ausprobiert habe gefaellt es mir gut genug um es auch nach der "probezeit" gerne weiterzubenutzen.
Da ich es lediglich auf 1x IOS und 1x Win benutzen werde, bin ich auf der Suche nach einem weiteren "mitbenutzer" um sich die Kosten zu teilen.
Gerne auch bei einem bereits existierenden SD Benutzer als "untermieter" gegen Kostenbeteiligung

wuerde mich freuen von jemanden zu hoeren

Danke
24. August 2014: Von Friedhelm Stille an Peter Paul

Hallo,

ich habe Skydemon einige Zeit getestet und bin zu dem Schluß gekommen, dass es für meine Zwecke weniger geeignet ist.

Ich würde meine SD Subscription für 70% des Neupreises verkaufen. Enthalten sind die kostenpflichtigen Plates/AIP für Deutschland und Schweiz.

Bei Interesse kurze Mitteilung via PM.

Gruß

Friedhelm

24. August 2014: Von Alexander Callidus an Friedhelm Stille
Oh, drei-vier Stunden früher hätte ich sie genommen

Alexander
12. September 2014: Von Thomas Endriß an Friedhelm Stille

Friedhelm,

hast Du die Subscription noch? Ich wäre interessiert.

Thomas

1. Oktober 2017: Von Artus an Thomas Endriß

Meine Skydemon-Lizenz läuft in ein paar Tagen aus. Hat jemand noch eine SD-Lizenz, die er nicht mehr benötigt und mir verkaufen würde? Haben alternativ genügend andere Interesse an einer Sammelbestellung?

Edit(h) sagt: am besten gleich auch als pn an mich :)

2. Oktober 2017: Von Rasak Adaranijo an Artus

Ist hier zwar nicht gefragt, aber mittlerweile gibt es SkyDemon auch im Monatsabo. Ist für wenigflieger vielleicht ganz interessant.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang