Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | PA28 charter oder Verein in/um Berlin  
19. August 2013: Von  
Hallo,

gibt es in/um Berlin eine schöne PA28-181 die man chartern kann?

Vielleicht kennt jemand eine Maschine in Schönhagen? Auf den Websiten habe ich noch keine gefunden.


Und wenn ich schon beim fragen bin, gibt es in der Region einen Motorflugverein vergleichbar mit dem LSV Rietberg?

Besten Dank!
19. August 2013: Von Heiko L. an 
Falls es nicht unbedingt eine PA28 sein muss, wäre Lisa Berlin vielleicht eine Alternative in Schönhagen?
19. August 2013: Von  an Heiko L.
Lisa wäre auch eine Idee, aber die gute Dame ist ja fast bis November belegt :-) Edit: Mein Fehler, Berlin ist noch frei, ich hab bei FRA geschaut.

Es werden also weiter schöne PA28 Vorschläge gesucht.
19. August 2013: Von Heiko L. an 
Hm, im Gegensatz zu Lisa Frankfurt ist Lisa Berlin ab der kommenden Woche - abgesehen von 4 Tagen im September - bis zum Jahresende noch komplett verfügbar. Ist doch komfortabel aus Pilotensicht. Und am 30. August ist Checkout-Tag ;-)
19. August 2013: Von  an Heiko L.
Mein Fehler, falsches Flugzeug geguckt... :-)
19. August 2013: Von Sebastian G____ an 
Der hfc Berlin hat die D-EFEJ in Schönhagen stehen. Sie ist nicht neu aber immerhin mit GNS430 etc.

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang