Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Beruhigung eines Pax.  
30. Januar 2013: Von Joachim Boll 
Hey Capt Hans P.

When Deine Frau beaengstigt ist beim Fliegen, dann versuch es mit einer Droge - nennt sich Apfel. Nimm zwei gruenfarbige Aepfel leg sie vor den Windscreen, aufs Glareshield, auf die Seite wo sie sitzt, oder irgendein Firsttime Pax, in einem GA Flugzeug. Hab noch nicht gelesen, ob der Geruch oder die gruene Farbe oder beides dazu beitraegt, was die Person beruhigt. Gib ihr 'ne Camera und beschaeftige sie, zeig ihr die Gegend die gerade ueberflogen wird. Sag' was gerade geschieht, was gemacht wird,usw.

Good Luck and Happy Flying with your Frau. Joe Whoo.

30. Januar 2013: Von Jürgen Papa an Joachim Boll
Bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint war. Aber meine Frau hat (wie beschrieben) selber eine gültige Lizenz und mehrere hundert Stunden im Flugbuch. Wenn ich ihr einen Apfel ins Cockpit lege wird sie sich bestimmt freundlich bedanken - und die Baumfrucht irgendwann auf der Strecke genüsslich essen. Ich sage trotzdem mal höflich danke. :)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang