Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Anbei noch einige Photos aus meiner Winterfliegerei im Nordosten der USA. Copyright bei mir. Wer sie fuer Schulungen etc. verwenden will, bitte email an mich. Stelle ich dann kostenfrei zur Verfuegung. Gilt natuerlich nicht fuer Jan Brill.... :-)
Die FAA hat die Reglen nun geaendert: reported braking action NIL = airport geschlossen. Auf Schnee kann man eigentlich gut landen und eine turbo prop ist dank reverse proellers sehr gut beherrschbar,
das sieht ganz nach Barra da Tijuca aus ! Als wir mit 707 damals die Küste abgeflogen sind, standen noch nicht so viele Häuser dort ... Batida de Limao gab's aber schon.
jaaa- schnee gibts da auch....aus 1 tonne strandsand von der copa kann man 4 kg koka extrahieren...und vom ipanemasandstrand: 5 tonnen sand ergeben 4,5 tonnen schminke, lippenstift und wimperntusche....