Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Comanche Treffen Treffen  
21. Februar 2012: Von Heinz Mikolasch 
Hallo zusammen.Ich plane für 2012 ein Comanche Treffen in Kaufbeuren.Leider habe ich keine info wieviel
Comanchen es noch gibt. Beim LBA haben sie es mir nicht gesagt (ist eigentlich auch gut so) Also wer Interesse hat bitte bei mir melden. info@miko-metall.com

mit Fliegergruß Heinz
21. Februar 2012: Von Andreas Ni an Heinz Mikolasch


Wenden Sie sich doch mal an die International Comanche Society, European Tribe
https://www.comancheflyer-eur.com/
Ich hatte 1993 und 2003 Comanche Fly Ins in EDFV veranstaltet, es war jedes Mal eine fröhliche Runde, insgesamt kamen jeweils mehr als 20 Flugzeuge aus ganz Europa. Bilder davon sind auf der homepage s.o.




23. Februar 2012: Von Andreas Riedel an Heinz Mikolasch

Guten Morgen Herr Mikolasch. Fliegen Sie mit dem Flugzeug von Herr Becke? Schicken Sie mir doch mal eine mail mit Ihren Kontaktdaten dann könnte ich Sie anrufen. Meine Anschrift: andr punkt riedel at t minus online punkt de

Viele Grüße

Andreas Riedel


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang