Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | SUN´n FUN 2012 [from LOWL to KLAL]  
16. Februar 2012: Von Philipp Koller 
Guten Tag!

Wir planen eine Pilotenreise von Linz (LOWL) nach Lakeland (KLAL) mit einer DA42NG.

Es sind bereits alle Streckenabschnitte vergeben bis auf folgende beim Hinflug:
Reykjavik - Narsarsuaq (23.03.2012)
Narsarsuaq - Goose Bay (26.03.2012)
Goose Bay - Montreal (26.03.2012)

Die geflogenen Streckenabschnitte sowie der Safety Pilot sind vom PIC zu bezahlen.
Für nähere Info´s bitte ich Sie mich per Mail (kollerph@gmx.at) zu kontaktieren.

Many happy landings from LOWL,
Philipp Koller
16. Februar 2012: Von Thore L. an Philipp Koller
Was macht ihr denn 3 Tage in Narsarsuaq?

Nee, im Ernst. Wenn da noch mehr Leute drauf Lust haben, wuerde ich auch meine Cirrus fuer den Trip zur Verfuegung stellen. Ist ne SR22 Turbo normalized.
16. Februar 2012: Von Philipp Koller an Thore L.
Der 3 tägige Aufenthalt basiert auf den Öffnungszeiten des Flughafens (Operational Hours: Mon. - Sat. 0815-1645 LMT).

Außerhalb der regulären Betriebszeiten fallen exorbitant hohe Gebühren an...

Änderungen sind nach Rücksprache natürlich möglich!
16. Februar 2012: Von Gerd Wengler an Philipp Koller

Huh?! Ja, warum fliegt Ihr dann nicht am Montag, 26.3. von Reykjavik über BGBW nach Goose Bay und übernachtet dort? Ist easy zu schaffen, bin ich selbst vor zwei Jahren mit meiner C182 geflogen. 3 Tage in Bluey West ist mehr als öde und dürfte kaum billiger sein als einmal die heftige Landegebühr zu bezahlen.

Und wieso Montreal (außer Ihr wollt da speziell hin)? Ich würde von Goose nach Bangor, Maine, fliegen, dort den US Zoll machen und dann von da nach Süden, östlich an Boston vorbei und entweder low VFR ganz dicht oder direkt über NYC, oder westlich Long Island übers Wasser, dann Richtung Savannah.

Gerd

18. Februar 2012: Von Volker Fierhauser an Gerd Wengler

Hallo Gerd,

ich beabsichtigen 2013 mit unserer C182 nach Oshkosh zu fliegen. Kannst du mich mit Erfahrungen versorgen (Flugstrecken, Einreise, Flugplätze ...). Die Maschine soll dann 2014 wieder zurückfliegen. Wo gibt es ein schönes Plätzchen um das Flugzeug sicher unterzustellen und ab und zu mal zu einen Ausflug starten? Du kannst dich direkt unter volker.fierhauser at web.de erreichen.

Volker

20. Februar 2012: Von Guido Warnecke an Volker Fierhauser
Bringt die Muehle zu mir nach Danbury KDXR bei New York, ich kann Euch ein guenstiges tie down besorgen und das Flugzeug sagar mal ab und zu bewegen.
Guido.Warnecke@att.net



6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang