Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo zusammen, am 24.7. findet unser Vortreffen zu unserer alljährlich stattfindenden Herbsttour nach Florida statt. Wir, Peter und ich, organisieren seit vielen Jahren Pilotentouren in die USA mit dem Ziel, PPL, CPL, IFR, Multi Engine u.a. vor Ort zu erwerben oder einfach nur Stunden und Erfahrung zu sammeln. Wir mieten vor Ort ein grosses Haus mit Pool, organisieren den kompletten Ablauf wie Mietwagen, Anreise, Charter etcund haben gemeinsam in der Gruppe viel Spass. Meist findet auch eine kurze Tour auf die Bahamas statt. Wir arbeiten mit einer Flugschule zusammen, die unter schweizer Leitung steht und viel Erfahrung mit europäischen Piloten hat. Auch den Papierkram erledigen wir für Euch bzw. unterstützen Euch hierbei (Validation, TSA, etc) Die Touren machen wir i.d.R. 2x pro Jahr, Frühjahr und Herbst. Der Termin für die diesjährige Herbsttour soll am Treffen gemeinsam festgelegt werden, derzeit sind September, Oktober oder November im Rennen, 14 oder 21 Tage. Mehr Informationen bekommt Ihr gerne per email, freue mich auf Euer Interesse. Julian.Koerpel(at)goog Happ | ||||||
Mal nach oben schieb :-)
| ||||||
So, es kristallisiert sich September heraus, ist aber noch nich 100% fix. Wer Interesse hat, ein paar Piloten nach Florida zum fliegen zu begleiten und selbst z.B. NVFR oder IFR etc zu machen oder anzufangen ist eingeladen, sich bei mir zu melden :-) LG Julian | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |