Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2010: Von Juergen Baumgart an 
...naja, Hauptsache der teutsche Pilot kann englisch !
Und wenn er dann für 100 Euro noch beim Proficiency Test gezeigt hat, daß er's nicht verlernt hat, dann hat er ja wenigstens ein gutes Gewissen wenn er im Ausland fliegt und dann trotzdem nicht verstanden wird!

Und später dann noch alle paar Monate die Theorieprüfung wiederholen oder wie? Man könnte ja was vergessen haben...

Mannomann....
Sehr ernst, die Lage....
18. Februar 2010: Von M Schnell an Juergen Baumgart
und alle drei monate die praxis prüfung...
19. Februar 2010: Von Franz Wempe an M Schnell
Bitte nicht so laut schreiben, sonst kommen die noch auf Ideen!
19. Februar 2010: Von M Schnell an Franz Wempe
ich hab damit kein problem.......

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang