Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Cirrus chartern im Raum München  
13. August 2009: Von Andreas Müller 
Tag zusammen,

kann jemand einen Anbieter von einer SR20 oder SR22 im Großraum München empfehlen? Stegners in EDMA sind bekannt und absolut bevorzugt, die Verfügbarkeit der SR20 ist aber nicht immer kompatibel zu meinem Bedarf. Auch andere etwas flottere Lfz-Typen sind interessant. Brauche öfter mal den Flieger für 2 Tage für ein Ziel in Nord- oder Ostdeutschland, d.h. wenig Stunden Flugzeit bei Abwesenheit über Nacht...

VFR Night reicht aus, auch eine "Lisa" in EDMA wäre ein Traum...

Danke für einen Tip...!
13. August 2009: Von Frank Kasparek an Andreas Müller
Haben Sie Interesse an einer SR22 in EDDS?

Gr

Frank Kasparek
13. August 2009: Von Andreas Müller an Frank Kasparek
Hallo Herr Kasparek,

prinzipiell ja - allerdings nicht für die beschriebenen Kurztrips: Wenn ich für einen Termin in Dresden oder FFM erst mit dem Auto nach EDDS fahren muss ist der Zeitvorteil des Fliegens gegenüber der Abwicklung der Strecke mit dem Auto dahin...
Es schmerzt schon der Weg nach EDMA (immer eine Stunde hin und eine zurück). Ideal wäre natürlich, wenn endlich ETSF für die GA in München zur Verfügung stände... DA würde dann die GA-Fliegerei erst richtig interessant für die Münchner.

Die Anreise nach EDDS macht sicher erst Sinn bei weiteren Strecken oder mindestens 2 -3 Tagen Aufenthalt - für diese Zwecke gerne!

Danke & Gruss
AM
12. September 2009: Von Jochen Gross an Frank Kasparek
Hallo Herr Kasparek,
ich habe Interesse ihre SR22 in EDDS zu chartern. Können sie mir Details und ihre Konditionen zukommen lassen?

Viele Grüße
Jochen Groß
14. September 2009: Von Frank Kasparek an Jochen Gross
Hallo Herr Groß,

teilen Sie mir bitte Ihre Email Adresse mit und ich schicke genauere Informationen zu.

Gruß

Frank Kasparek
16. September 2009: Von Jochen Gross an Frank Kasparek
Hallo Herr Kasparek,
wenn sie die Informationen an jochen.gross@gmail.com senden.

Viele Grüße
Jochen Groß

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang