Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Twin for Training
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

11. Dezember 2008: Von Piero Intelisano an Siegfried Schwarze
Die Fa. Conavia ist ein Unterhändler der Fa. Intelisano Aviation, die den Vertrag mit Tecnam hat.
11. Dezember 2008: Von Piero Intelisano an Gregor FISCHER
Ich frage mich, ob Sie das Gefühl kennen, bei schlechtem Wetter, Bei Nebellagen, Nachts oder über Wasser zu fliegen.
Der 2. Motor beruhigt auf alle Fälle das Gemüt und macht ein solches Gerät sinnvoll.

Was nützt es mir, schneller zu sein, ja auch teurer, aber nicht anzukommen. Da kann der Pilot einer P2006T nur lächeln. Er ist auf der sicheren Seite.
Ich spreche aus Erfahrung. Einer Erfahrung, ausgenommen der VFR Flüge, von etwa 2000h Einmot und auch ca. 2000h Zweimot IFR.
11. Dezember 2008: Von Piero Intelisano an Siegfried Schwarze
Hätten Sie den eigentlichen Beauftragten, die Firma Intelisano Aviation, gefragt, dann wäre nicht eine solche unrichtige Angabe herausgekommen.
Vor nächsten Herbst 2009 wird keine P2006T in Deutschland zur Verfügung stehen.
Ein Probeflug im Werk Capua ist jedoch nach Anmeldung jetzt schon möglich.

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang