Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Aufgeräumt??  
10. Juni 2007: Von Oliver Giles 
Leider keine passende kategorie gefunden,obwohl:
ein Event ist ein Ereignis....
Wie wärs mit diesem Ereignis:
Neulich monierte ich die fehlenden Posts im Thread "wer diesen Film sieht...",
ääh,nun-mittlerweile scheint der ganze Thread verschwunden zu sein!!
Wenigstens konnte ich ihn nirgendwo mehr finden,einige andere die ich jetzt nicht konkret benennen kann, scheinen auch weg zu sein.
Whats goin on folks???
10. Juni 2007: Von reiner jäger an Oliver Giles
Nicht aufregen. Habe einfach mal in einer Suchmaschine (www.metager.de) folgendes eingegeben: wer diesen film sieht
...und siehe da, ich bin auf folgendes gestossen:

https://www.pilotundflugzeug.de/servlet/use/Home.class?frame&main={https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2007,02,21,12,0328362}

...und da ist er. Also weg ist nichts, höchstens unsichtbar. Wie lange wäre die Themenliste, wenn alle lange nicht genutzten Themen aufgelistet wären? Dann fänden sich hier noch die Themen über die kritische Betrachtung der Thielert-Motoren, auch Fragen über abbrechende Tragflächen und was weis ich noch alles. Ich denke, was eine Zeit X nicht angesprochen wurde verschwindet...... aber eben weiterhin archiviert. Sie kommen also noch dran. Wenn Sie dann noch was neues anfügen, dann ists auch wieder da. Nein, so dreist ist man bei PuF wohl nicht, unangenehme Themen lässt man schlauer ins Leere laufen
10. Juni 2007: Von Florian Guthardt an reiner jäger
Oder unter Forum, Events in der Liste schauen da ist er.....
11. Juni 2007: Von Oliver Giles an Florian Guthardt
Fehlanzeige!
Das Listing unter "Events" zeigt MEINEN Beitrag mit dem Titel:
>>Wer diesen Film sieht...fehlende Beiträge<<
Der findet sich auch in der Übersicht linksdrüben.
Gesucht jedoch wird :
>>Wer diesen Film sieht...denkt anders über 9/11..<<
Das mit der Suchmaschine probier ich jetzt selbst gleich mal,
habe aber den Verdacht,daß da auch nur mein eigener Senf zu finden sein wird.....

mfG OLVIS
11. Juni 2007: Von Florian Guthardt an Oliver Giles
Weiter unten Schauen!!!!
11. Juni 2007: Von Oliver Giles an Florian Guthardt
Hab ihn doch über Suchmaschine gekriegt,aber nicht metager,das wollte nich,bin dann direkt über google rein und da war er wieder...

mfG OLVIS

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang