Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Sternflug nach Berlin-Tempelhof  
28. Mai 2005: Von Roland Winde 
(war: Sternflug nach Braunschweig)


Hallo PilotInnen

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, eine Diskussion mit einer Absage zu eröffnen, aber ich wollte doch wenigstens 1x mit dem richtigen Titel posten.

Wobei sich die Absage auf den zweiten Teil des im JAR-Contra-Forum veröffentlichten Titels bezieht: Sternflug und Protestmarsch. Die Begründung möchte ich hier nicht wiederholten. Sie ist hier https://www.streckenflug.at/phorum/read.php?f=17&i=3635&t=3635 nachzulesen.

Also: Wenn weiterhin Interesse an dem "Fly-In" besteht... Ich bin auch weiterhin dabei. Ist doch wenigstens ein Anlass, mal wieder nach EDDI zu fliegen.

Wobei ich EINE Aussage aus der o.g. Erklärung denn hier doch wiederholen möchte. Im Forum zu posten: "Klasse, ich bin dabei" kostet nix und ist so völlig unverbindlich. Um Termine, Treffpunkte, "Erkennungsmerkmale" etc. zu kommunizieren, würde ich doch um eine eMail von jedem ernsthaft Interessierten bitten an
roland at winde-bendestorf punkt de

Schaun wir mal, was aus den bisherigen 6 "bin dabei" (quax, MStock, edgard, BerndLudwig; coldstud, BE100) übrig bleibt oder noch so wird.

Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass Jan Brill vielleicht kommt. Aber nachdem ich ihm im PA46-Stuttgart-Thread gerade in die Suppe gespuckt habe, wird das wohl nix.


Bis dann, Happy Landings
Roland Winde

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang