Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Aero Slot´s  
16. März 2005: Von  
Hallo, hat es schon einer geschafft, bei der Aero wegen einem "Slot" durchzukommen? Ich versuche es seit einiger Zeit mit Wählautomatik am Telefon, leider ohne Erfolg. Würde mich mal interessieren, wie andere damit klarkommen.
16. März 2005: Von Thomas Hamacher an 
Hallo,

soweit ich informiert bin, erfolgt die Vergabe für die SLOTS auch erst ab dem 14. April 2005 durch den Flughafenbetreiber Friedrichshafen. Sofern jemand andere Informationen hat, wäre ich ebenfalls dankbar.
16. März 2005: Von  an Thomas Hamacher
Danke, da passt dann wieder der Spruch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe mich da von einem Bekannten etwas aufstacheln lassen. Und siehe da, völlig unnütz....
20. März 2005: Von  an 
"slot´s" - with an apostrophe "get´s" up my nose.

Patrick
22. März 2005: Von  an 
Danke für den Hinweis, Herr Oberlehrer.........
22. März 2005: Von  an 
gern geschehen!

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang